Abschiedsparty

 

Abschied - Abschied - Abschied ...seit einigen Tagen schon heißt es Abschied nehemen. Von vielen verschiedenen, jedoch immer mehr Personen.

 

Am 1. Juli 2012 war es dann Zeit für die offizielle Abschiedsparty mit meiner Familie. Nachdem fast alle Freunde gerade auf Maturareise waren, wurde nur mit der Familie gefeiert => auch nicht schlecht :) vorallem, wenn man sooo eine tolle Familie hat ;D

Gemeinsam wurde gegrillt, gelacht und eine schöner Tag verbracht. (reimt sich sogar) haha

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal

HERZLICHST BEI ALLEN BEDANKEN :D

  1. fürs dabei sein
  2. für die super Geschenke und Glückwünsche

 

Es war wirklich ein schöner, lustiger und netter Tag.

Vielen Dank an die Sponsoren :D und natürlich meine Eltern, vor allem an meine Mami, die wirklich viel Zeit mit der

Organisation der Party verbrachte!

Fotos - und so liefs ab

Meine neuen Flugbegleiter ;D

1. Die Gute-Laune-Schachtel:

Eine echt lustige Schachtel (ja, eine Schachtel kann auch lustig sein ;)). Also wenn man die Schchtel öffnet, singt sie ein totales Gute-Laune-Lied :).In der singenden Schachtel sind: ein "I love Austria" - T-Shirt, Gute Laune Taschentücher, eine Glücksschokolade.

 

 

2. Reiseproviant:

Dieser besteht aus: SCHOKOLADENKEKSEN :D und meinen ersten Amerikanischen Dollarn ;)

 

 

3. Der "Happy Flight" Travel Organizer:

Ein Travel Organizer also.. :D das ist mit Abstand eines der coolsten Dinge die ich jeh gesehen hab.

Mit dem "Ding" (:D) kann ich keines meiner wichtigen Papiere verlieren (zumidest einzeln ;P). So brauch ich nur auf ein grünes Teil acht geben.

Hier kommen rein:

  • E-Ticket
  • Dokumente
  • Bording Pass
  • Kreditkarten
  • Papiergeld
  • Reisepass + Visum