"New Family" - Gastgeschenke

 

Hier sind die Gastgeschenke, die ich meiner amerikanischen Familie nach Stamford mitbringe. Ich hoffe sie freuen sich darüber!  

 

Hostmum:

Meine Hostmum bekommt ein österreichisches Kochbuch, bzw. das Kochbuch ist in englischer Sprache, die Gerichte sind aber typisch österreichisch :)

Außerdem bekommt sie noch eine Pierre Lang - Kette :) Designer Schmuck aus Österreich ;)

 

 

Hostdad:

Mein Hostdad bekommt etwas typisches von meinm Ort daheim. Und zwar eine Gmundner-Keramik Müslischale (extra für unsere Gegend entworfen, deshalb typisch von mir daheim) :) diese wird gefüllt mit Mozartkugeln und Mannerschnitten.

Außerdem gibts für ihn auch noch eine Trachtenstyle Badehose.

 

 

Boys:

Für die beiden Jungs gibts:

1) für jeden einen Buchstabenzug mit seinem Namen

   (nein, das sind nicht ihre Namen ;))

2) eine Buchstabenzug mit dem ganzen ABC

3) ein Märchenbuch von den Brüder Grimm - natürlich auf englisch

4) Badehosen im steirischen Trachtenstyle

 

 

Buchstabenzug :)

 

 

Märchenbuch der Brüder Grimm :)

 

 

A-B-C-D-E-F-G-H-I... Buchstabenzug :)

 

 

und das sind die "Lederhosen"-Badehosen für die 3 Männer :)