Jänner - Juli

 

10. Jänner 2012

Woah! Heute hab ich mein erstes Match erhalten :D ich kanns gar nicht glauben!! :D

Die Familie kommt aus New Jersey, und wohnt ca. ne Stunde von NYC entfert. Sie haben 3 Kinder, wobei die älteren schon 16 und 13 sind. Also wäre nur der Jüngste mit 3 Jahren für mich.

 

11.Jänner 2012

Mein Match wurde zum "You have a match"!! :D Wow!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :D

 

13. Jänner 2012

So. Mein erstes Match ist wieder draußen aus meinem Account. Die haben sich leider nicht gemeldet..aber sie waren e nicht ganz mein Fall.

Also abwarten bis zum nächsten. Bin schon gespannt was kommt :)

 

17. Jänner 2012

Heute ist Match Nummer 2 eingetroffen :D

Familie wohnt in Chicago und hat 3 Kinder (7, 6 und 2,5 Jahre)

Das wäre echt cool :D ..Naja, mal abwarten und das Beste hoffen ;)

 

20. Jänner 2012

Die Familie aus Chicago ist leider wieda aus dem Account :(

Also warten auf ein neues ;) 

 

4. Februar 2012

Match Nummer 3 ist seit heute dar. Die Familie kommt aus Connecticut und hat 2 Kinder, männl. 8 Jahre und weibl. 4 Jahre alt.

Hab denen auch gleich ne E-Mail geschrieben und stehe jetzt im Kontakt mit der Hostmum :) ..die klingen echt suuuper :D

 

15. Februar 2012

Die Hostmum schreibt leider plötzlich nimma zurück :/ schade. Naja, Match ist raus. Ich weiß zwar keinen genauen Grund wieso, aber anscheinend waren sie nicht die Richtigen..

 

23. Februar 2012

Neues Match aus Vienna, VA. Single-mom und 2 Jungs (Alter: 12 und 7)

mal abwarten ;)

 

27. Februar 2012

So. Dieses Match ist wieder raus ohne sich zu melden..also weiter gehts.

 

28. Februar 2012

Jippi und da ist auch schon wieder ein neues Match :) hihi sehr toll. Die Familie ist aus der Nähe von Seattle, 3 Kinder: weibl.8, weibl.5 und männl.3

Dieses Match war leider nur ein paar Stunden in meinem Account.

Plötzlich ein neues: Wieder das letzte noch einmal. Familie aus Vienna, VA.

 

7. März 2012

Das Match aus Vienna, VA hat sich nicht gemeldet. Also hab ich es aus meinem Account geben lassen. Nur wenige Stunden später, war auch schon das nächste da. Famile aus NJ mit 2 Kindern (m7 Jahre und w3 Jahre). Sie haben sich aber auch nicht gemeldet. Also weiter gehts ;)

 

13. März 2012

Match No.7 ist da! Familie aus Simsbury, CT. Haben 2 Jungs (5 und 7 Jahre). Klingen für mich ziemlich intressant :) ich hoffe das Beste ;D

 

21. März 2012

Match ist draußen...aber da ist auch schon das Nächste: Familie aus Manhattan Beach, CA(! :D) 2 Kinder: männlich 11 Jahre alt und weiblich 9 Jahre alt. 5min vom Strand :D

 

25. März 2012

So liebe leute. Heute hab ich mit der Host Family aus CA geskyped :)

Es war ganz lustig. Sie haben mir ne menge Fragen gestellt was ich in dieser Situation machen würde...

Aber die sind echt toll :D :D in ein paar Tagen weiß ich mehr :)

 

26. März 2012 (Wichtiger Tag)

Christina hat ihr Final!! :D :D

Am 6. August gehts für sie los nach Arlington, Virginia :D

Ich freu mich soo für sie ^_^ <3

 

27. März 2012

Nach dem Skypen hat mir die Familie abgesagt.. naja, war eben nicht die richtige.

 

28. März 2012

Neues Match :) das ging jetzt aber schnell ;)

Familie ist wieder aus Californien, ne single-mum mit einer Tochter: 7,5 Jahre alt

 

30. März 2012

Ta-ta-ta-taaa: Match No. 10 ;) aus Windham, NH mit 3 Mädls im Alter von 8, 5 und 3.

 

2. April 2012

Jetzt is Match Nummero 10 auch weg. Naja..auf ein neues ;)

 

3. April 2012

Und da ist Match Nummer 11. Ist eine Single-Mum mit ner 6 Jahre alten Tochter. Wohnen tun sie ebenfalls wieder in CA, ca. 40 Minuten von San Francisco.

 

6. April 2012

Familie ist wieder aus dem Account ohne sich zu melden. Aber da ist schon Match Nummer 12: Familie aus Crofton, MD mit 3 Kindern im Alter von 15(w), 13(m) und 8(m) Jahren. Und dieses Match war ganze 1,5 Stunden in meinem Account.

 

7. April 2012

Next Match aus McLean, VA. Haben 2 Kinder, beides Jungs im alter von 7,5 und 6 Jahren.

 

10. April 2012

Die Familie aus McLean hat verlängert und ist jetz noch 3 Tage länger in meinem Account. Wenn die schon verlängern, solln sie mir auch schreiben ;)

 

13. April 2012

Und da haben sie nochmal verlängert. Also sind sie noch 3 Tage in meinem Account.

 

17. April 2012

Lange musste ich nicht warten, bis das nächste Match eindrudelte:

Familie aus Huntingtion Station, NY mir 3 Kinder: m9, w7 und m3.

 

20. April 2012

Match Nummero 15: Familie aus Pacifica, CA und wieder 3 Kinder: m9 und Zwillinge mit 6 Jahren (Mädchen und Junge). Allerdings mit 2 Müttern ;) klingen aber echt nett :)

 

22. April 2012

Heute wache ich auf, und seh auf meim Handy das ne Mail im Postfach ist. Betreff: AU PAIR!

Ich hab mich erst mal mega gefreut. Nach ner Antwortmail habe ich mit der Hostfamily telefoniert. Klingen echt suuuuper nett :)  und die Familie hat mir gleich die Mail-Addy von ihrem jetzigen Au Pair gegeben. Abwarten.

 

23. April 2012

Match ist aus dem Account draußen. Und kam auch nicht mehr rein.. komisch...

 

24. April 2012

Die CA Familie meldet sich nicht mehr, und ich bekomme auch keine Antworten mehr von ihnen..(??)

Aber dafür das nächste Match: Familie aus Leesburg, VA. 3 Kinder: weilbich 10, männlich 8 und weiblich 7. Klingen ganz nett :)

Hab auch gleich in Wien angerufen und gesagt das ich an der Familie intressiert bin.

 

27. April 2012

Bis jetzt hat sich leider noch nichts getan. Heute morgen war das Match auch wieder aus meinem Account :/ ..aaaaaber... siehe da: am Nachmittag war das neue Match da: wieder die Familie aus Leesburg. Das heißt sie haben die Nachricht bekommen ;)

 

30. April 2012

Und pünktlich nach den drei Tagen ist das Match auch wieder aus meinem Account weg. => Macht No. 18? Wo bist du?

Match No. 18 wars noch nicht. Stattdessen kommt noch mal das gleiche in den Account.

 

05. Mai 2012

Also als ersters mal: Heute hab ich den ersten Teil der schriftlichen Matura hinter mich gebracht :) DEUTSCH ;)

..und mein Match ist noch immer im Account und hat sich noch nicht gemeldet..am Montag ruf in ich Wien bei der Agentur an und lass das Match weg geben.

 

07. Mai 2012

Die letzten Tage hab ich mit Statik lernen verbracht.. und jetzt ist es endlich geschafft: der schriftliche Teil der Matura ist vorbei :D

Und noch dazu ein neues Match:

Familie aus CA, 1 Kind im Alter von 2 Jahren.

 

13. Mai 2012

Nun sind auch die ersten Tage nach der schriftlichen Matura überstanden. Und da findet sich auch schon das nächste Match in meinem Account an: Familie aus Belmont, MA. 2 Kinder, ein Mädchen mit 5 Jahren und ein Junge mit 9 Jahren. ..das Warten geht weiter ;)

 

16. Mai 2012

Tatatataaa! Wie nicht anders zu erwarten (naja eigentlich doch), hat sich das Match wieder nicht gemeldet und ging einfach so aus meinem Account.

Aber es ist auch schon wieder das nächste da: 1 Junge, 12,5 Jahre alt und aus Pelham Manor, NY. Mal abwarten ob von denen ne Mail kommt. 

 

24. Mai 2012

Schon Ende Mai und das Match ist wieder weg ohne sich zu melden. Ich muss dazu sagen, stört mich gar nicht so.. naja.

Heute checke ich meine Mails und habe tatsächlich ein neues Match: Familie aus Poolesvile, MD. 2 Kinder: ein Mädchen mit 8 Jahren und ein Junge mit 5 Jahren.

Dieses Match war aber nur wenige Stunden im Account. Ich weiß zwar nicht wieso, aber gut.

Beim nächsten Mail-check kommt ein neues Match => Match No. 2 an einem Tag: Match No. 23 aus Stamford, CT und wieder 2 Kinder: diesmal 2 Jungs im Alter von 4 und 2 Jahren.

 

30. Mai 2012

Am Sonntag (27. Mai) hab ich dem LCC (Local Childcare Coordinator) und dem PD (Programm Director) eine Mail geschrieben, dass ich an der Familie aus CT intressiert bin. Und heute hat mir der HostDad auch wirklich geschrieben! :D

Eine echt nette und liebe Mail :)) sie wollen mit mir skypen und haben mir auch ne Menge Bilder von ihnen geschickt :)) cool cool cool cool cool :)) Daumen drücken Leute!!

 

31. Mai 2012

So heute wurde geskyped :D bis dreiviertel 1 in der Früh (6 Stunden Zeitverschiebung). Und es war wirklich toll :DD es hat extrem Spaß gemacht und die Jungs sind so süß hihi <3

Hab der Familie dann am nächsten Tag ne Mail geschrieben, dass es mir sehr gefalln hat und dass es Spaß gemacht hat :D => auf Antwort warten..

Also weiter Daumen drücken!! :D

 

Noch was ist heute passiert :( was nicht schönes... Christina hat die Matura nicht bestanden und wird jetzt erst ein Jahr später ausreisen :(

 

5. Juni 2012

Heute sitz ich im Internat im Fernsehraum und mach meinen Maturakram. Plötzlich die Mail von meiner Hostmum: Sie fanden es auch toll und sie würden mich gerne als ihr Au Pair haben!!

JAAAAAAAAA!! :D :D :D

Bin dann vor Freude ins Zimmer gestürmt und hab vor Freude geschrien und alle möglichen Leute angerufen.

Sie wollen mich!!! Jaaaaaaaaa :D :D

 

 

weiter gehts in Final bis Abflug!!