Hallo Leute

In 13 Tagen ist mein Au Pair Jahr hier in den Staaten vorbei. Eigentlich kann ich es gar nicht begreifen... aber ich freu mich doch schon sehr auf meinen Reisemonat und auf Österreich. Ich frage mich wirklich, wie andere Au Pair für ein Jahr extenden können.? Das Leben als Au Pair hat zwar gute Seiten, aber auch viele Schattenseiten. Mein Jahr verlief nicht wirklich wie ich es mir vorgestellt habe.. Ich werde aber hier keine genaueren Details darüber schreiben. Jeder muss die Erfahrung für sich selber machen, bei den Einen ists gut, und bei den Anderen halt nicht so sehr. Aber es war eine tolle Erfahrung und ich bin froh sie gemacht zu haben. Mein Englisch ist wirklich gut finde ich. Fernsehen oder Liedertexte im Radio zu verstehen ist überhaupt kein Problem mehr :)) Ich will jetzt nicht sagen, dass ich perfekt bin und es super mega gut kann.. natürlich gibt es eine menge Vocabeln von denen ich noch nie gehört habe, aber trotzdem bin ich wirklich glücklich damit. Die letzten Wochen hier waren wie immer eigentlich. Also kann ich auch nicht viel darüber erzählen. Christina war hier bei mir und wir haben NYC erkundet :)) war schön sie wieder mal zu sehen. Laura urlaubt gerade auf Hawaii mit ihrer HF, und wir alle hier sind natürlich neidisch auf sie :D Heute in einer Woche habe ich meinen letzten Arbeitstag, da ich noch ein paar Vacationdays übrig habe und die jetzt einlöse. Amelie ist auch gerade in Frankreich ihre Eltern besuchen und ihr Visum neu zu machen, denn sie bleibt noch ein Jahr in ihrer Gastfamilie. Sonst ist es hier wie immer. Ich habe schon begonnen mein Zimmer aus zu räumen und meinen Koffer zu packen. Am 9.Juli gehts los mit dem Reisemonat. Erstes Ziel: Seattle :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0