Welcome to "Summer 2013"

Halli-hallo, zu einem ganzen Eintrag hab ich es im Mai geschafft. Jetzt im Moment, bin ich gerade erstaund wie schnell die Zeit vergangen ist. Herzlich Willkommen hier im Juni 2013. Ganze 11 Monate stehen jetzt schon zwischen dem Abflug in Wien und der Gegewart. Obwohl mein letzter Eintrag schon etwas länger her ist, gibt es trotzdem nicht wirklich viele atemberaubende Neuigkeiten.. außer meinen Trip nach Montreal von 10.-12. Mai. Das war der Schlusstrip von meinem Montrealkurs im College. Somit habe ich jetzt alle meine Credits und Stunden die ich vom College brauche. Montreal ist eine wirklich schöne Stadt. Hat mich sehr an Europa erinnert ;).. und das alle französisch reden mach das 'Amerika-feeling' auch etwas weg. Wir hatten viel Freizeit dort zum selber genießen und erkunden, aber ein Trip mit dem Bus um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen war auch dabei..wie zb die Notre Dame Kirche, oder den typischen 'Berg' (um die 250m Höhe).. Abneds waren Meli, Silvia, Laura und ich dann zu einer Hausparty eingeladen :)) und das war wirklich klasse! Die 8h Busfahrt nach Hause war dann am nächsten Tag dem entsprechend ganz nett ;) 

Sonst ist eigentlich nichts besonderes passiert. Gestern waren Laura, Silvia und ich noch im Outlet Center in New Jersey.. einmal quer durch Manhattan mit dem Auto haha xD. Sonst sind die Arbeitstage wie immer.. aber bald vorbei ;) Meine Kids genießen ihre letzte Schulwoche vor den Ferien. Dann werden meine Tage bestimmt auch wieder anders. Aber das Gute ist, ich muss nicht mehr so viel Auto fahren.. und in 5 Wochen beginnt dann auch endlich mein Reisemonat :) freu mich schon sehr darauf. Der Sommer ist hier auch schon sehr in vollem Gange :) Um die 30°C gibt hier so ziemlich jeden Tag, während wie ich höre Österreich im Wasser versinkt. Trotz der schönen Sommertage hier am Strand und mit meinen Freunden, freu ich mich doch schon sehr auf Österreich. Hat zar keinen Strand, oder gleich ein Meer vor der Haustüre, aber ist trotzdem schöner als hier. Daheim ist eben Daheim :)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0