Hello, it's me again

Hallöchen liebe Leute. Ganze 4 Blogeinträge hab ich im April geschafft. Meine persönliche Bestleistung ;) Und endlich kann ich euch mal wieder etwas tolles erzählen. Denn es ist mal wieder was außergewöhnliches passiert. Und zwar:

Am 27. April war der ColorMeRad (5k Lauf) in Hartford. Und das war wirklich klasse :D Laura, Amelie, Jemma, Meli, Gina und ich haben das Ding gerockt. Wie der Name schon sagt ist es nicht eichfach nur ein normaler Marathon. Während dem Lauf wird man immer wieder mit Farben besprüht bzw beworfen..so in der Art wie gefärbtes Mehl. Also dieser Tag war echt mal ein Hit :)) Aus meinen langweiligen Au Pair Alltägen werde ich euch nichts erzählen. Meinen Wochenablauf kennt ihr ja schon. Aber mein heutiger Eintrag ist noch nicht vorbei. Dieses Wochenende ist auch ganz schön was passiert :)

Freitag am Abend waren Laura, Meli, Gina, Amelie und ich in einem High School Musical. Die West Hill High School hier in Stamford hat das berühmte Broadway Musical "Chicago" einstudiert. Das war auch wirklich wirklich super gemacht. Nachdem ich ja die Broadwayshow auch schon gesehen habe, kann ich sagen das es mit der nicht ganz mitkommt (auch klar), aber es war wirklich spitze. Samstag hab ich dann am Vormittag gearbeitet und am Nachmittag hab ich mit Laura am Cove Island Beach gechillt. Dabei gabs viele lustige Dinge. Es wurde viel gelacht und auch jede Menge Früchte wurden verdrückt. Abends gabs dann eine Roof Top Birthday Party für Gina. Dort wurde gegrillt und viel gegessen und auch gelacht. Mein Heutiger Tag war auch sehr schön. Begonnen hat er mit laaaaaaaaaaangem ausschlafen, bisschen Fernsehen und einer Dusche. Zum Lunch gings dann mit Freunden zur Sushibar :D :D :D <3 <3 <3 es ist so toll dort!! Ich könnte sterben dafür xP. Weiter gings dann mit shopping in der Mall (für die Anderen). Dann folgte noch Target => Eiscreme kaufen fürs LCC Treffen. Denn das war jetzt noch am Abend. Und zwar bei meinem LCC zu Hause haben wir uns einen Film angeschaut. Zuerst haben wir uns da das Eis schmecken lassen, und dann noch Snacks. Nach dem Treffen noch kurz zu Starbucks mit allen und das wars. Dann nach Hause und ins Bett. Morgen wieder arbeiten und das Gym rocken ;) 

PS noch eine Kleinigkeit in meinen Gedanken: Wie ich noch Daheim in Österreich war und Au Pair Blogs gelesen habe, ist mir immer wieder aufgefallen, dass wenn das Au Pair Jahr dem Ende zu geht, die Blogeinträge immer weniger und seltener werden. Ich hab mir immer vorgenommen das ich nie so werde (haha).. aber siehe da: ich bin ganz gleich wie die anderen Au Pairs... möglicherweise liegt es daran das das Jahr bald vorbei ist und keiner wirklich Heim will... oder ich weiß es nicht ;) Gute Nacht allen!

Sogar Fotos gibts heute mal wieder ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0