News??

Wow! Ganze 11 Tage hat es jetzt gedauert bis ich wieder schreibe. Der Grund ist eigentlich ganz einfach: es ist einfach nichts erwähnenstwertes passiert. Also naja, passiert ist schon einiges..aber das passt nicht hier ins Internet. Ich sag nur, dass das Leben als Au Pair auch echt alles andere als schön sein kann. Aber irgendwie versucht man sich dann einfach auf die guten Dinge zu konzentrieren und das Schlechte auszublenden..auch wenn das immer sehr viel einfacher klingt als es letztendlich ist. Wie ich in meinem letztem Eintrag schon geschrieben habe, sind meine Wochen jetzt immer gleich. Bis auf letzten Freitag war keine Schule wegen Eltern-Lehrer-Konferenz. Donnerstag war auch ab Mittag keine Schule mehr (weiß aber den Grund nicht genau). Naja also mit den Kids treibe ich mich auch immer an den selben Plätzen herum.. Spielplatz, Museen, Garten, Beach,.. bla bla ;) Abends dann zu Freunde und ins Gym. Was es neues gibt ist das ich die letzte Class für meinen Montreal Kurs hinter mich gebracht habe gestern. Also ist jetzt nur noch der Trip nach Montreal im Mai. Am Donnerstag habe ich auch meine letzte Sign-lanugage class. Dann hab ich alle meine Stunden zusammen. Und sonst noch... Samstag war Silvias 21-Years-Surprise-b-day Party :D das war echt lustig und bestimmt einzigartig :) Was ich auch noch erwähnen möchte ist, dass meien Cousinen/Cousins letzte Woche hier in NYC waren  :) hab das ganze erste Wochenende mit ihnen verbracht und auch ein paar neue Sachen gesehen und gehört. War toll mal wieder Familie um sich zu haben.

Ich glaub das wars auch wieder mal fürs erste.. mehr spannendere News gibts gerade nicht. 11 Wochen noch bis zum Reisemonat :D PS heute war ich jetzt am Abend im Gym <3 und es fühlt ich so gut an :D muhaha

Kommentar schreiben

Kommentare: 0