Normale Woche - arbeitsreiches Wochenende

Meine letzte Woche war eigentlich eine ganz normale Schulwoche. Mittwochs hab ich am Vormittag geschlafen und nach dem Kleinem abholen und Nap, Lunch bin ich wieder den Großen holen gefahren und dann zum Chor. Abends hab ich mit Laura Haare gefärbt. Donnerstag war der Vormittag wie immer. Ich hatte frei und hab meine Montreal-Collegehausübung gemacht. Mittags war alles wie immer und am Nachmittag stand Schimmunterricht am Plan. Abends war ich dann mein ASL Kurs. Freitag war auch alles wie immer, Vormittag HÜ gmacht, Mittagsroutine und am Nachmittag waren wir am Spielplatz. Abends war ich noch mit Amelie unterwegs und dann Gym. Samstag hab ich wieder gearbeitet von 8:30-14:45 -.- dann war ich mit Amelie in der Stadt und auch wieder im Gym. Heute Sonntag, war ich den ganzen Tag in NCY beim Collegekurs für Montreal. Das war Tag Nummer 2 von 3 ;) bald hab ichs geschaft. Danach waren Meli und ich noch in Stamford bummeln und Dinner essen. Jetzt bin ich in meinem Zimmer, lackiere meine Fingernägel und skype mit Christina :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0