April, April

Also den 1. April habe ich mit den normalen montaglichen Ritualen verbracht. Ich hab bei Amelie geschlafen, also bin ich am Vormittag nach Hause und hab mich fertig gemacht. Dann noch kurz zu Laura und dann war ich auch schon am Weg den Kleinen von der Schule abholen. Dann gings Heim und Lunch und Nap und den Großen abholen. Weiter gings mit Schwimmstunde und wieder Heim. Abends hab ich mich mit Laura und den Anderen getroffen. Heute am Vormittag hab ich eigentlich Hausübungen für meine Montrealclass machen wollen.. aber das hab ich irgendwie dann doch nicht gemacht. Bisschen geskyped und dann war ich auch schon den Kleinen holen in der Schule. Wieder Heim, Lunch, Nap, Großen holen und zu Laura. Dort haben wir im Garten gespielt. Abends dann wieder Dinner und ich war off. Schau jetzt noch ein paar Filme und werd dann schlafen gehen. 

PS: heute ist Christina auch endlich in ihr Au Pair Leben gestartet :)) freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0