Frühling <3

Also heute war ein angenehmer Tag :) die Sonne schien, wolkenlos und blauer Himmel <3 Frühling liegt in der Luft!  Also am Vormittag war ich mit den Jungs einkaufen. Also alle Lebensmittel, und die Jungs liebten es natürlich. Danach gings noch zum Spielplatz wo ich die Sonnenstrahlen genossen habe während die Jungs gespielt haben. Nach dem Lunch war ich dann off und ich hab Wäsche gewaschen und bin spatzieren gegangen :)) so schön. Runter zum Strand, rauf die Straßen, runter die Straßen.. einfach ein Traum. Bisschen später ist dann Amelie vorbei gekommen und wir haben uns bei Starbucks einen Coffee gegönnt. Danach gings wieder nach Hause und wir haben "The Proposal" und "Pitch Perfekt" angeschaut :) echt gute Filme. Aja, während meine Wäsche in der Waschmaschine war, hab ich noch "The Holdiay" fertig geschaut :) auf deutsch "Liebe braucht keine Ferien". Amelie ist jetzt gerade nach Hause gefahren und ich werde schlafen gehen. Morgen beginnt wieder eine neue Woche.. und zwar ohne Schule. D.h.: immer 2 Kids, rund um die Uhr.. oh wie ist das schön ;) schlaft gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0