"Ahornsirup-Fest"... äh? what?

Heute Morgen hat mein Tag wieder super begonnen. Erstmal war ich mega müde, und das obwohl ich 10 Stunden geschlafen habe. Zweitens war ich eigentlich gar nicht motiviert. Aber was solls? Hab mich dann aufgerafft und erstmal ins Bad geschleppt. Bin dann runter gegangen und ham ein wirklich gutes Frühstück zubereitet :) so als kleiner Montivationsschub. Um 9:30am hab ich dann die Jungs gepackt und bin mit ihnen ins Nature Center gefahren, wo so ein großes "Ahornsirup-Fest" gab. Haha die deutsche Übersetzung klingt komisch^^ Na wie auch immer, dort gabs eineige Attraktionen und somit verging der Vormittag eigentlich relativ schnell. Daheim angekommen hab ich dann noch Lunch für die Jungs gemacht. Diese sind dann zu einem Theater gefahren. Nachdem das Haus dann mal leer war, genoss ich die Einsamkeit und hab mein eigenes Mittagessen gekocht. Kürbiskernchremesuppe mit Toastbrot :)) Yam Yam :)). Dann hab ich noch ein bisschen geskyped und mich schließlich mit den Mädls auf einen Milchshake getroffen. Jetzt haben Amelie uns fertig gemacht und werden uns dann auf den Weg zu unserem Dinner machen ;) mal sehn was da so abgeht dann. Bis Morgen dann :*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0