this really made my day!

Sooo, heute hab ich mal wieder länger geschlafen :) Um 10:30am bin ich dann runter und hab mit dem Kleinem gespielt und geschichten gelesen. Dann gabs Lunch und ein bisschen früheres Nap. Später gings dann zum Mittwöchlichen Chor. Dann gings nach Hause, Dinner und spielen und Bedtime. Abends nachdem ich dann off war, bin ich noch zu Target und hab ein bisschen eingekauft. Auf dem Heimweg da ist mir ja mal was grandioses passiert :D haha:

Also ich fahr durch die Stadt, Ampel wird rot und ich bleib stehen. Neben mir bleibt auch ein Auto stehen. Schau ich halt so durch die Gegend, und seh das mir der Typ im anderen Auto zuwinkt. Was mach ich? Na ich winke zurück. Öffnet er seine Fensterscheibe.. oke, ich auch xD. Ham dann bisschen geplaudert. Er fing dann an mein Auto abzuchecken und sah das ich zwei Kindersitze im Auto hab. Meint er sehr erstaunt: "Oh, du hast zwei Kinder?"

Ich so: "Ja, haha hab ich!"

Er wieder: "Und wie ist es so?"

Ich nur: "Na super eigentlich! :D"

Haben dann noch bisschen geplaudert..

Dann wurde es grün, und meinte noch: "Na gut, man sieht sich"

Ich wieder: "Ja klar!"

Hab dann das Fenster zugemacht und bin los gefahren. :D haha really made my day :D

Morgen ist Valentinstag und übermorgen kann ich dann meine Eltern vom Flughafen abholen :) und es beginnt eine volle Woche Urlaub! 7 Tage chillen und genießen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0