Schnee, Nemo, Autos, Kinder

Leute, Leute.. hier gehts zu in letzter Zeit. Ein Hoch und ein Tief und wieder ein Hoch gefolgt von einem Tief. Werd mich jetzt aber bemühen wieder regelmäßiger zu schreiben. Also nach dem letzten Montag hab ich ja gestoppt, deswegen geht es jetzt mal erst mit dem Dienstag (also heute vor einer Woche) weiter. 

Gearbeitet hab ich an diesem Tag von 9am-5:30pm. Ich bin mit dem Kleinem zu Laura rauf gefahren. Dort haben wir ein bisschen gespielt und sind dann in die Bücherrei zu einer Singgruppe. Danach noch ein paar Geschickten gelesen und dann wieder zurück zu Laura. Die Kids haben dann nach dem Lunch geschlafen. Ich bin dann den Großen von der Schule holen gefahren, und dann sind wir wieder zurück zu Laura. Gemeinsam haben wir dann alle im Garten gespielt bis es finster wurde. Abends war ich noch mit Amelie essen und bisschen durch die Mall geschländert. Mittwochs war ich den ganzen Vormittag off. Eigentlich wollte ich ins Gym fahren, da jedoch zwei Autos den Dienst verweigerten, blieb ich Daheim und hab die off-Zeit genossen. Gegen 12:00 ging ich dann runter und hab meine Schicht angetreten. Am Nachmittag nach dem Nap war wie immer Chor. Nachdem ich dann am Abend die Kids ins Bett gebracht habe, kam Laura vorbei und wir haben gequatscht. Donnerstag war ich auch am Vormittag off und hab auch mal ordentlich geschlafen. HD und er Kleine sind zu den Großeltern gefahren und haben das Auto aus der Werkstadt geholt. Am Nachmittag hab ich den Großen von der Schule geholt und wir waren zuerst bei Dunkin Donuts auf nen Valentinstag-donut und eine heiße Schokolade, dann gings weiter in die Autowaschanlage. Danach haben wir den Einkauf erledigt und schließlich noch in der Playarea in der Mall gespielt. Nach dem Dinner gings zum monatlichen LCC Treffen. War nichts besonderes.. einfach nur zusammensitzen und plaudern. Laura, Amelie und Ich haben uns dann auch noch fürs Gym motiviert. Freitag war schulfrei. Grund: Schneesturm Nemo. Also jeder war zu Hause. HM, HD, Kids und ich. Gab nicht wirklich was zu tun für mich. Also war ich teilweise im Zimmer, und teilweise hab ich mit den Jungs gespielt. Samstag war zwar kein Schneefall mehr, jedoch unmöglich das Haus zu verlassen (außer man will im Schnee spielen). ..also blieb ich noch einen ganzen Tag mehr zu Hause. Sonntag Vormittag war ich dann wieder im Dienst. Und diesmal gings passend zum perfekten Wetter Schlitten fahren :) Das war wirklich lustig. Amelie und ihr Kleiner waren auch mit von der Partie. Nach fast zwei Stunden im Schnee war jeder klatschnass und müde. Nach dem Lunch und Nap war ich dann off und bin zu Amelie gefahren. Somit wären wir auch schon bei gestern angelangt. OMG ich will an den Tag gar nicht denken. Der Kleine war schrecklich, den ganzen Tag durchgehend. Einzige Pause: Nap. Vormittags waren wir bei Amelie. Der Große war auch mit da noch immer Schulfrei war wegen dem Schnee (arrrrw -.-). Der war aber wirklich gut den ganzen Tag :) Während der Kleine dann schlief haben wir uns einen Tinkerbell Film angeschaut haha :) wirklich süß. Am Nachmittag waren wir dann in der Mall Playarea. Abends hab ich mich wieder mit Amelie zum Essen getroffen. Später noch ein bisschen durch die Mall geschländert und ab nach Hause ins Bett. Heute Dienstag, war ich am Vormittag mit dem Kleinem zuerst Daheim. Dann sind wir ins kleine Aquarium gefahren. War ganz oke eigentlich. Und vorallem war er auch wieder in einer besseren Laune als gestern. Gott sein Dank! Nach seinem Nap haben wir Valentinstagskarten gebastelt und uns Daheim unterhalten. Abends war ich dann noch mit Amelie essen und im Gym. Danach gings noch bisschen zu Laura und Heim. Gott sei Dank ist morgen schon Mittwoch! Nur noch ein bisschen durchhalten bis zu einer ganzen Woche Urlaub!!

Ps: nur noch 3 Tage bis ich meine Eltern wieder sehe :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0