Hartford, Brooklyn, Party, Superbowl.. what else?

Halli hallo wieder einamal. Die letzte Woche war wirklich mal anders als die vorherigen. Die Zeit ist vergangen, nein eigentlich gerannt..und jetzt ist sogar schon wieder der erste Tag der NÄCHSTEN Woche vorbei :S haha.. aber jetzt mal was so passiert ist:

Montags war wieder einmal Schulfrei. Grund: "5min leichter Schneefall" (vielleicht waren es auch 10min). Aber da die Jungs sowieso einen "Grundcheck" beim Doktor hatten, wars mir eigentlich egal. Somit hab ich mir wenigstens einige male das Hin- und Herfahren von und zur Schule erspart. Nach 1,5h warten im Warteraum kamen beide Jungs weinent aus dem Behandlungsraum. Grund: 2 Spritzen. Der Große hats aber eigentlich ganz gut verkraftet :) der Kleine ist halt voll durchgedreht... naja. Danach gings für uns alle zu Costco. Das ist so ein großes Warenhaus wie zb: "C+C Pfeifer" oder "Metro" in Österreich Daheim. Dort haben wir Pizza für Lunch gegessen und dann eingekauft. Ich bin danach mit dem Kleinem Heim für Nap, und der HD mit den Großen weiter in einen Baumarkt. Am NM waren wir dann Daheim. Abends nach dem Dinner hab ich auch einfach mal in meinem Zimmer gechillt. Am Dienstag hieß es wieder um 8:00am Abfahrt in Richtung Hartford. Hartford ist die Hauptstadt von CT und unsere "Reise" sollte mir ein neues Auto bringen :D Nachdem das alte ja schon etwas "alt" und "eigenartig" ist (also es hat andauernt irgendwas.. und das ist wirklich nervig), haben sich mein HD, der Kleine und ich auf den Weg gemacht. Ich bin den ganzen Tag durch CT gefahren, von einem Autohändler zum anderen, von einer Testfahrt zur nächsten. So gegen 5:30pm waren wir dann endlich wieder zu Hause.. aber ohne neuem Auto. Jedoch haben wir schon einen Favoriten gefunden. Nach dem ganzen hab ich mich dann noch mit Amelie im Kino getroffen. "Parker" wars diesmal..war naja..nicht so ganz der Hit meiner Meinung nach. Mittwoch war ich am Vormittag mit dem Kleinem bei Laura. Das lief so ab wie immer: spielen, spazieren, oder im Garten rumlaufen. Nach Lunch und Nap sind wir dann wieder zum Chor gefahren. Am Abend war ich dann im Gym :) Donnerstag hat mich mein HD überraschender Weise in der Früh gefragt ob wir noch einmal Autoschauen fahren können => na klar ;) Wir (HD, Kind klein, ich) sind dann nach Long Island gefahren. Das Auto dort war aber etwas komisch. Also nicht gekauft.. dann gings weiter zum JFK Airport, einfach mal schauen :D haha. Dann gings noch nach Brooklyn zu einem Autohändler. War aber wieder nichts.. Dort haben wir dann in einem Diner Mittag gegessen. Danach gings Heim und wir haben unser Favoritenauto aus Hartford bekommen. Die haben es sogar zugestellt, da sie es noch unbedingt im Jänner verkaufen mussten xD und es ja der 31. Jan war. Ich bin dann gleich mit dem neuem Auto ins Gym gefahren. Am Nachmittag war ich mit beiden Jungs noch in der Bücherei bei einem Sing-along. Freitag Vormittag waren der Kleine und ich bei Amelie. Nach dem gemeinsamen Lunch bin ich dann Heim für Nap und ich war off um 13:45 :) Bin dann ins Gym gefahren und hab mich mit Amelie zum Dinner getroffen. Danach sind wir noch durch die Mall spaziert und haben geplaudert. Somit wären wir am Wochenende angekommen: Samstag war ich mit Laura und Steffi in NYC zuerst Brunchen und dann Party :D ich sags euch, es war so lustig!! Die ganze Umgebung, die Leute, die Amerikaner haha :D einfach klasse und einzigartig :)) Da ich aber Sonntag am Morgen arbeiten musste, dauerte meine Party nicht allzulange..leider.. naja, war trotzdem echt lustig. Gestern, Sonntag war dann die große Superbowl Party. Davor war ich am Vormittag noch mit den Jungs im Childrens Museum. Gegen ca. 2pm bin ich dann zu Laura. Gemeinsam wurde die Party vorbereitet. "Baltimore Ravens vs. San Francisco 49ers" hats im Game geheißen. Und es war echt ein tolles Spiel :) Anfangs nicht so der Hit, aber es hat sich echt gesteigert :D und außerdem sind die Werbungen immer mega klasse beim Superbowl. Da werden auch die teuersten vom ganzen Jahr ausgesendet.. und das merkt man auch. Im generellen sind die Werbungen hier ja meeeega schlecht -.- Na wie auch immer. Die Ravens haben dann soooooo knapp gewonnen. Ich glaub 34:29 (bin mir aber nicht ganz sicher haha). Und da ich ja schon beim Giants Spiel war, hab ich natürlich allen die Regeln erklären können..alle haben immer gefragt, aber zugehört hat dann keiner^^ typisch mit 7 Mädls ;) Nach dem ganzen gings noch in die Tankstelle um Milch zu kaufen. Und wie es nicht anders zu erwarten war: der Kassier war auch schon ordentlich fertig im Kopf haha (alkoholtechnisch gesehen). Dann gings Heim und ins Bett. 

Heute Montag war ich am Vormittag mit dem Kleinem bei Amelie. Wieder gings nach Lunch nach Hause für Nap. Ich hab dann gleich mal neben dem Kleinem ne Stunde geschlafen haha :D Gott sei Dank hatt ich mir nen Wecker gestellt, ansonsten hätte der Große in der Schule warten können ;) Dann nach dem kurzen Nap gings also in die Schule den Großen holen und zu Laura. Dort wurde im Garten gespielt und geblödelt :) und jetzt bin ich in meinem Bett und mega müde. Werd mich gleich ins Bett schmeißen. (hoffentlich waren da nicht zu viele Rechtschreibfehler drinnen, morgen wir Korrektur gelesen) Schlaft schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0