Keine Ahnung was dazu passt..

Wochenende, Wochenende, Wochenende... wieso vergehen die immer so schnell? Also Freitag am Abend bin ich noch durch den Schnee Richtung Amelies Haus gedriftet. Nachdem alle ganz erstaunt waren, dass ich bei 3cm Schnee noch Autofahre, und ich jedem erklärt habe das ich ÖSTERREICHER bin, und mich 3cm Schnee nicht mal im geringsten kratzen, kurvte ich dann also zu Amelie. Das war aber auch für mich ein neues Erlebnis, da ich generell im Winter und auf Schnee NIE mit Sommerreifen fahre. Samstag wurde mal geschlafen :D und es war das erste Mal seit eeeewig, dass ich nicht müde war als ich aufwachte. Danach haben Amelie und ich uns mal ein richtig großes aber gesundes Frühstück gegönnt :) ..noch ein bisschen gechillt und dann gings in die Mall und für mich dann weiter zu Laura und ins Gym. Sonntag musste ich wieder mal Arbeiten. Ich bin mit den Kids ins Aquarium, und das war der totale Reinfall! Dort war ein Event, mit Schokolade usw.. alles mega teuer, 10000000 Leute... bla bla toll einfach -.- zum Glück war Amelie auch da :) Danach gings Heim, Lunch und Nap und ich war off. Am Nachmittag war ich dann zuerst mit Amelie im Gym, und dann haben wir uns mit Laura, Sylvia und Raffaela zum Sushi essen getroffen :) Yammi gg. Mit vollem Magen gings dann weiter zu Lauras, dort haben wir gelacht und einfach eine schöne Zeit genossen. Heute Montag, hat mein Tag schon um 8:00am begonnen. Hab dann mit den Kids und dem HD richtig gefrühstückt. Danach eigentlich nix gmacht.. Kids haben sich alleine beschäftigt. Gegen 11am gings dann zum Doktor mit beiden... für mich waren das ca. 1,5 Stunden im Warteraum sitzen und wie schon geagt: warten. Dann gings weiter zu Costco (ist so wie C+C Pfeifer in Österreich). Dort haben wir auch Lunch gegessen und danach bin ich mit dem Kleinem Heim zum Nap. Von nach dem Nap bis ich off war um 6pm haben wir noch gespielt usw... am Nachmittag hat mir der Große heute echt einige Nerven gekostet..hmm Kids halt. Und außerdem hat jeder mal einen schlechten Tag. Nach dem Dinner dann blieb ich zu Hause und lass es mir mal gut gehen. Morgen heißt es wieder um 8am: "Abfahrt".

PS: danke Vali für den Kommentar :D musste echt lachen! big hug

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Valentin (Dienstag, 29 Januar 2013 20:10)

    gerne gerne :-)