Kaputte Heizung, komische Nachbaren, eigenartiges Auto... so spielt das Leben

Und schon wieder mal ist Freitag :) ach wie schön :) nur noch 21 Tage bis ich nach mehr als 7 Monaten endlich mal wieder meine Lieben von Zuhause umarmen darf <3 Gestern Donnerstag, war eigentlich nix spannendes. Am Vormittag war ich mit dem Kleinem wieder bei Laura. Da war die Heizung kaputt -.- => ARSCHKALT^^ haha. Die Kids haben gespielt während Laura und ich unds einige Teechen genemigt haben. Zu Mittag gings dann Heim für Lunch und Nap. Am Nachmittag haben der Kleine und ich noch geknuddelt, gezeichnet und gespielt. Später am Nachmittag ist dann meine HM zu Hause gewesen und hat gekocht während ich daneben mit dem Kleinem gespielt habe. Dann ist was richtig Amerikanisches passiert: Die neue Nachbarin ist rüber gekommen, und hat sich beschwert das unsere Katze ihre Möbeln auf der Terrasse zerstört hat. Und das hat sie nicht in normalem Ton gemacht, sondern richtig heftig und echt arge sachen gesagt zu meiner HM. Die ist nach einigen Anschuldigungen auch mal richtig wild geworden.. wäre aber jeder wenn jemand sowas zu euch sagen würde. Na wie auch immer, dann gabs Dinner und ich hab mich mit Amelie und Laura im Fitnessstudio getroffen. Heute Freitag, war ein bisschen ausschlafen am Program. Jedoch musste ich dann doch aufstehen um in ein Hotel zu fahren und da etwas zu klären... dann noch einige Telefonate wegen dem Hotelkram und meine Zeit off war um. Bin dann also runter und hab bisschen mit dem Kleinem gespielt, dann gabs Lunch und wieder bisschen spielen. Zum Nachtisch gabs dann noch Annanass :) yummi! Nach dem Nap bin ich dann mit dem Kleinem in die Schule gefahren um den Großen zu holen. Nachdem wir wieder alle im Auto sitzen und ich das Auto starten will: Na toll, geht nicht an. Tut sich nix, macht keinen Mux. Hab dann einen sehr netten anderen Dad gefunden der mir dann Starthilfe gegeben hat. Hat sogar funktinoniert :) bin dann mit den Jungs in die Bücherei gefahren um meine DVD zurückzugeben. Wieder Daheim haben wir dann gespielt und dann sind meine HP fürs Dinner ausgegangen. Also hab ich mal spontan entschlossen auch mit den Jungs in ein Restaurant zu gehen :) war ganz lustig :)) Dann nach Hause zur normalen abendlichen Routine. Jetzt schlafen sie Jungs schon und ich schau Videos :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Valentin (Sonntag, 27 Januar 2013 22:39)

    Annanas :)

    Anna traf Karl am Pannamakanal,
    Karl aß grad Annanassalt,
    da bekam Anna was ab von Karchiens Annanas,
    ja das war das Mahl am Pannamakanal

    werde das nie vergessen !

    greetings from styria

  • #2

    u=8051 (Dienstag, 16 April 2013 16:49)

    This article was in fact precisely what I had been in search of!