"Nope" :D

"Martin Luther King Junior" Day war am Montag. Zählt so wie ein kleiner Feiertag => Schulen geschlossen, aber alles andere rennt normal weiter. Als Schülerin hab ich mich natürlich immer sehr darüber gefreut, aber diesmal war das anders haha :D Ich war also mit beiden Jungs unterwegs. Zuerst wurde mal ewigst lange gefrühstückt, und dann sind wir ins Nature Center gefahren. Dort haben wir wieder mal aufs Neue die Tiere begutachtet und im Museum die Legozüge rumdüsen gesehen. Etwas verspätet gings dann nach Hause für Lunch. Wir haben dann gegessen und ich hab den Kleinen ins Bett gebracht. Am Nachmittag waren wir dann Daheim und haben da gespielt. Abends nach dem Dinner hab ich mich dann noch mit Amelie ins Gym gepuscht. Danach gings müde Heim ins Bettchen. Dienstag hat dann wieder der normale Alltag begonnen. Ich bin am Vormittag mit dem Kleinem zu Laura gefahren. Wir haben dann den ganzen Tag dort verbracht. Luch, Nap, Spiele gespielt, im Garten gespielt, Spazieren gegangen...und und und. Ein Tag voller Programme. Abends als es dann Zeit zum nach Hause gehn war, sag ich zum Kleinem:

"Are you ready to go home?"

Er: "what?"

Ich wieder: Are you ready to go home?"

Er wieder: "what?"

Oke, ich: "Are. You. Ready. To. Go. Home?" 

Seine Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Nope!" und hat mich fett angegrinst :D Ich musste so viel lachen! Hab mit allem gerechnet, außer so einer blitzschnellen Antwort :D Really made my day! :D Abends war ich dann Daheim und hab da einfach rumgewerkt.

Heute wurde mal ein bisschen länger geschlafen bevor der 10h Arbeitstag beginnt. Von 10:30am bis 8:30pm steht am Programm. Und nicht nur die langen Arbeitstage kommen, ich glaub die Kälte kommt mit ihnene^^ heute 9:20am hatte es schon -13°C :S das ist ja echt mal gewöhnungsbedürftig. Owa ois "woschechta Östarreicha" kemma des a überstehn :D Nachdem der Tag so spät begann war ich mit dem Kleinem noch Daheim und wir haben Wäsche gewaschen, aufgeräumt usw. :) war ganz lustig eigentlich :) Am Nachmittag nach dem Nap gings dann wieder zum Chor. War auch wirklich oke, da ich jetzt ja schon die Lieder singen kann^^ Ich bin dann mit den Jungs Heim und es gab Dinner und Bedtime. Der Große hat schon um 7:30pm (!!) geschlafen (normal ist es immer mindestens 8pm oder später). Der Kleine hatte da etwas länger gebraucht..aber auch egal. Jetzt hab ich mich noch mit meinen HP unterhalten :) war auch ganz lustig. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0