Broadway Musical "Chicago"

Also mein Freitag war nach dieser mega Woche ganz oke. Nachdem ich keine Stunden mehr übrig hatte, begann mein Wochenende mal früher als sonst. Freitag war der 3te Geburtstag von meinem Kleinem. Zuerst haben wir alle gemeinsam gefrühstückt. HM und der Große sind dann Richtung Schule und ich bin mit dem Kleinem in die Bücherei gefahren. Dort haben wir halt gelesen und Spiele gespielt. Mittags gings dann nach Hause zum Lunch und Nap. Als ich den Kleinen dann weckte waren von meinem Arbeitstag nur noch eine Stunde über, und die verging eigentlich ziemlich schnell einfach nur mit kuscheln und spielen. Ich hab dann geskyped und mich danach noch mit Amelie zum Dinner und dann Gym getroffen. Ich glaub ich hab meinem Kleinem an diesem Tag ca. 9 Mal "Happy Birthday" gesungen und auch jedes mal wurde eine Kerze ausgeblasen. Schlieslich hat er es auch einmal für mich gesungen weil er meinte alle singen es für ihn und er hat es noch nie "zurückgesungen". Nach dem tollem Freitag Abend mit Amelie bin ich dann wirklich müde ins Bett gefallen. Samstag Vormittag wurde dann mal ein bisschen ausgeschlafen (was heißt ausgeschlafen.. nach 10 Stunden Schlaf ist man noch immer müde hier). Gegen Mittag sind wir dann nach NYC gefahren und haben 2 wirklich gute Broadway Musical Karten ergattert. Waren auch -50% :D. "Chicago" war es, und ich war echt begeistert davon :D ganz anders als ich es von Österreich gewohnt bin, aber wirklich toll!! Dann haben wir uns noch ein Eis gegönnt und sind wieder zur Grand Central geschländert. Bei mir zu Hause haben wir dann noch gegessen und sind dann ins Zimmer hoch und haben uns Filme angeschaut. Heute Sonntag haben wir mal wieder versucht auszuschlafen... hat auch net so ganz hin gehaut... haben dann gemütlich Frühgestückt und dann einfach gechillt und Spaß gehabt :) Am Nachmittag warn wir dann in Stamford City. Später am Nachmittag war die Geburtstagsparty von meinem Kleinem. Und so schnell ist das Wochenende schon wieder vorbei...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0