Was für eine Woche!

Halli hallo, da bin ich wieder. Diese Woche war ja wirklich der Wahnsinn..aber im nicht ganz so positiven Sinn. Es war stressig und ich hab gearbeitet oder geschlafen. Hin und wieder wurde auch mal gegessen gg. Aber von Anfang an:

Montag und Dienstag war meine HM nicht zu Hause. Also hab ich jeden Tag ewig gearbeitet. Montag war ich mit dem Kleinem den ganzen Tag bei Laura. Auch nachdem wir den Großen von der Schule abgeholt haben sind wir danach wieder hin. Der Grund war, es sind die ganze Woche Arbeiter bei uns im Haus da wir neue Fenster bekommen haben. Da wurde natürlich gehämmert usw.. also haben wir Nap bei Laura gemacht. Dienstag hab ich zuerst mit dem Kleinen den Großen in die Schule gebracht. Von dort aus sind wir gleich ins Nature Center gefahren. Da aber eher schlechtes Wetter war, war das nicht der beste Ort. Spielplätze somit auch eher nicht.. Museum und Aquarium war auch noch zu. Wir wollten dann Heim fahren um den Arbeitern bei der Arbeit zu zu schauen, sind dann aber nach spontanem Wunsch des Kleinen in der Mall stehen geblieben. Dort waren wir bei Barnes & Nobles und haben jede Menge Stories gelesen. Mittags haben wir uns dann mit dem HD getroffen und uns mal einen "Flu shot" abgeholt. Also bin ich nun auch gegen die Grippe geimpft :D haha. HD wollte das so ;). Dann hab ichs doch geschafft den Kleinen bei all dem Lärm ins Bett und zum Schlafen zu bringen. Am Nachmittag waren wir dann Daheim. Abends war ich noch bei Amelie :) haben köstlichst griechisches Essen gegessen mit ihrer HM :). Mittwoch war Schulfrei auf Grund von 2cm (!!) Schnee. Ihr könnt euch natürlich vorstellen wie mich das aufgeregt hat. Naja ich war dann mit den Kids draußen im "Schnee" (mehr Gatsch als sonst was). Dann war allen kalt => warmes Bad! => Lunch => Nap. Großer war auch müde, meinte aber er muss net schlafen.. also haben wir nach langer weinerei endlich normal was machen können. Haben dann gezeichnet usw. Als der Kleine dann wach war sind wir alle zu Amelie gefahren und haben dort mit ihrem Kleinem gespiel :D war lustig :) Ich ging dann noch am Abend für ein paar Stunden aus dem Haus und dann gings auch ins Bett für mich. Heute hätte ich mal länger schlafen können um die Woche besser zu verarbeiten.. aber nein: der Kleine steht um 8:30 Uhr im Zimmer und weckt mich auf. Ich kann ihm zwar gar nicht böse dafür sein, aber trotzdem haha :D. Hab mich dann zu Mittag mit Amelie und Laura in der Mall getroffen zum Lunchen. Danach noch geskyped und auf in die Schule den Großen abholen. Wir sind dann wieder zum Arzt um ihm einen "Flu Shot" zu verpassen. Nach einer Stunde warten hat er dann endlich diese Spritze bekommen. War auch ganz brav :) zur Belonung gabs einen Donut gg. Dinner war dann mit der ganzen Familie. Jetzt pass ich wieder mal auf die Jungs auf. Während die schlafen, surfe ich durchs Internet und mach mir ein paar Reisegedanken :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0