Guten Morgen Sonne

Ausblick Morgens aus meinem Zimmerfenster
Ausblick Morgens aus meinem Zimmerfenster

Also so wirklich spannendes gibts nicht zu erzählen heute. Am Donnerstag war ich eigentlich den ganzen Tag bei Laura. Die Kids haben lieb und süß zusammen gespielt. Nach Lunch wollte ich dann nach Hause für Nap, aber mein Kleiner wollte unbedingt bei Lauras Kleiner schlafen. Nach ein paar "schläfst du auch wirklich"- Fragen, haben wir uns dann also rauf ins Zimmer und Bett begeben. Nach Story usw meinte der Kleine dann doch das er Daheim schlafen will. HAHA, glaubt wohl er kann mich veräppeln^^ gg. Während Lauras Kleine schon 30min geschlafen hat, hat mein Kleiner noch Theater gemacht... ist dann aber auch eingeschlafen :) nach nur einer Stunde wurde er wach weil er aufs Klo musste. JUHU gg Potty training zeigt wirklich Wirkung. Dann am Abend gings Heim und ich war off. Bin dann noch ins Gym und das wars. Freitag Vormittag war ich mit dem Kleinem bei Amelie. Eigentlich war Spielplatz geplant..Wetter hat aber nicht mitgespielt. Gegen Mittag war ich dann off und endlich Wochenende. Hab dann am Nachmittag geskyped und gewartet bis die anderen auch off sind. Am Abend war ich mit Amelies HF zum Dinner essen, also besser gesagt sie haben mich eingeladen :) die sind so lieb :)) Dann hab ich bei Amelie geschlafen.. also hats mal einen gechillten Freitagabend gegeben. Sowie der ganze Samstag^^ Amelie und ich haben einfach NIX gemacht außer im Bett gelegen, gelacht und geblödelt. Heute Sonntag war ich am Vormittag wieder mit den Jungs bei Amelie. Für den Großen war es ganz was besonderes :) er war ja noch nie dort. D.h: alles war neu für ihn, Spielzeug usw. Dann gings noch ein bisschen zum Spielplatz und ich war um 2:45pm off. Amelie ist dann vorbei gekommen, wir haben geskyped und es uns wieder mal gut gehen lassen gg. Jetzt am Abend waren wir noch Eis essen und im Gym :) Morgen gibts dann nen langen Tag für mich: 8:00-18:00 Uhr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0