Was für ein Koch^^

11am sollte mein Arbeitstag heute beginnen. Plötzlicherweise hat er schon um 10:35pm begonnen^^ Na gut, ich hab dann mal mit dem Kleinem gemeinsam gefrühstückt. Während ich Brötchen usw gegessen habe, hat er sich ne Wassermelone reingezogen :D was für ein Chaos haha. War aber lustig zum anschuen. Dadurch das es schon so spät am Vormittag war, sind wir zu Hause geblieben, haben gelesen, oder er mit sich alleine gespielt und ich die Küche aufgeräumt. Dann gabs Lunch und Nap. Nach dem Nap sind wir wieder mal zum Kinderchor gefahren. Da wir ein bisschen früher dran waren als geplant, hab ich mich für einen spontanen Stop bei Dunkin Donuts entschieden. Der Kleine war natürlich total begeistert und hat ganz stolz die Tüte mit dem Donut getragen :D Die Verkäuferin hat mich sogar gefragt ob das mein Kind ist hihi, ich meinte dann "ne, bin nur das Kindermädchen". Darauf ihre Antwort: "Wirklich? Ihr passt so gut zusammen! Hätte alles gewettet das es dein Sohn ist." Haha :D Gut gelaunt sind wir dann beide mit einem Schokodonut im Bauch bei der Kirche angekommen. Dort wurde gesungen usw. Nach langem bla bla gings dann später Heim als normal. Ich hab dann mal Reis und Chicken gekocht. Beide Kids haben reingehaut bis zum umfallen. Vor allem der Große. Er meinte: "So mein Teller ist leer. Das heißt ich möchte noch mehr von allem." Ich so (wirklich erstaunt): "Was echt? Du bist ja wirklich hungrig heute" Seine Antwort war: "Ne, eigentlich nicht..aber es ist einfach so guuuuuuuut!" :D ich hab mich gefreut wie ein Einser haha. Dann gabs noch Wassermelonen zum Nachtisch und Pyjamas, Movie, Stories und Bedtime. Jetzt häng ich so rum und warte bis jemand Heim kommt. Eigentlich sollte ich schon off sein..also meinen Plan von "noch schnell bisschen ins Gym" kann ich heute vergessen... schlaf gut liebes Europa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0