6 Monats Jubiläum

6 Monate also sind es jetzt schon. Ab jetzt geht es wieder bergab am "Amerikaberg" haha. Die Häfte ist geschafft..ich glaubs noch gar nicht das es in 6 Monaten vorbei ist. Genau heute in 6 Monaten ist mein letzter Arbeitstag. Jetzt um diese Zeit ist er schon vorbei :S Einfach komisch diese Vorstellung.. naja ist ja aber noch ein bisschen Zeit ;)

Heute war ich in der Früh oder besser gesagt den ganzen Vormittag mit dem Kleinem bei Laura. Und da wir schon bestimmt seit 3 Wochen nicht mehr dort waren, konnte er es natürlich kaum erwarten wieder einmal seine kleine Freundin zu sehen :) wie nicht anders zu erwarten haben die Beiden wieder gespielt ohne jeden Stress. Mittags gabs dann Lunch und heute wollte er sogar bei ihr schlafen. Also hat er sichs im Bett von Lauras zweiten Kind gemütlich gemacht :D haha. Ausgestreckt über das ganze Bett xD hat so lustig und auch süß ausgesehen. Ich musste ihn dann etwas früher wecken, weil wir um 3pm Daheim sein mussten um mit dem HD sein Auto aus der Werkstatt ab zu holen. Ich bin dann noch mit dem Kleinem weiter zu einem Spielplatz gefahren und dann Heim. Dort wurde noch eine Stunde gespielt und das wars dann für mich. Ich hab mich dann noch mit meiner HM in die Küche gestellt und ein paar Schnitzal gekocht xD haha. Oh wie sehr das doch alle lieben :) fried Chicken :P Jetzt danach war ich noch im Gym. Und ich muss sagen, bin richtig stolz auf meine Leistung heute :D weiter so! Immer der Beachfigur entgegen :D Und außerdem was auch noch besonders war an heute: Laura und ich haben unseren ersten Flug für den Reisemonat gebucht. Aber wohin es geht werd ich euch noch nicht verraten. Alles zu seiner Zeit ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 6