Thanks, its over!

Ich bin so froh das der heutige Tag vorbei ist. Er war echt zach und ewig lange. Ich mein, er war nicht der schlimmste Tag ever, aber ich bin trotzdem froh das er geschafft ist. Begonnen hat alles damit dass ich mega schlecht geschlafen habe. Laut Uhr waren es zwar mehr als 8 Stunden die ich im Land der Träume verbracht habe, aber laut Körper waren es vielleicht maximal 3. Ich hab keinen Plan was da abgegangen ist. Na wie auch immer. Mein Arbeitstag hat um 8:30am begonnen. Ich war mit dem Kleinem Daheim während mein HD mit dem Großen unterwegs war. Und da grad eines nach dem anderen Auto in die Werkstadt muss, sind gerade nur zwei Autos zur Verfügung. Also hatte ich keines am Vormittag. Wir haben Daheim ein Buch nach dem anderen gelesen (was natürlich ziemlich angenehm ist wenn man schon total müde ist =/ ) Ich hab mich echt bemüht nicht einzuschlafen haha. Ist mir auch gelungen :P Mittags gabs dann Lunch und der Kleine wurde ins Bettchen fürs Nap gelegt. Als er dann geschlafen hat, kam HD mit dem Großen Heim..also kein kleines Päuschen für mich. Ich hab dann die Küche aufgeräumt und den Weihnachtsbaum sind wir auch wieder los geworden. Der Kleine ist dann auch noch früher von seinem Nap aufgewacht als normal..also bin ich mit den Jungs zum Beach runter. Da meinte der Große er muss sich mal mega daneben aufführen. Da wurden doch mal andere Seiten aufgezogen. Nach ca. 2 Stunden herum spinnerei hats dann wieder nen Schalte in seinem Kopf umgelegt und er war wieder der kleine knuddelbedürftige Junge. Als dann jedem kalt wurde sind wir wieder Heim und haben mit Zügen gespielt usw. Da gabs dann wieder nen Fight^^ der wurde aber schnell aus der Welt geschaffen. Ab dort wars dann eingentlich alles gut. Die letzte Stunde wurde noch gelesen usw. Dann war meine HM zu Hause und es gab Dinner. Jetzt hab ich noch Wäsche gewaschen und ab nun wird gechillt. Heute mal kein Gym ;)

 

Vielen Dank für alle lieben Einträge im Gästebuch :) freut mich total!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0