Skype-Festival

Heute war ich am Vormittag mit den Jungs wieder mal seit längerem auf einem Spielplatz. Das Wetter war ziemlich gut, nicht zu kalt und auch kein Wind..etwas ungewöhnlich für mich im Jänner, aber nicht schlecht ;) Danach gings Heim zum Lunchen. Da hat der Große mal einen Aufstand gemacht..abnormal^^ und das alles wegen nicht. Nun gut, trotzdem alles gut gegangen. Hab dann den Kleinen ins Bettchen gebracht für sein Nap. Wie das geschafft war, war der Große auch wieder gut gelaunt. Hab dann alles zusammen geräumt und bisschen mit dem Großen gespielt. Der hat sich aber ziemlich gut mit sich selber beschäftigt, also gabs nicht viel zu tun für mich. Ich hab dann neben ihm mit meinen Eltern geskyped. Anfangs war der Große noch etwas scheu (haha) aber nachdem der Kleine wach geworden ist und sich gleich tapfer vor die Kamera gesetzt hat, ist der Große auch warm geworden. Beide sind vor der Kamara herum getanzt, haben Jingle Bells gesungen, oder auch Thomas die Lokomotive Songs. Außerdem wurden meinen Eltern einige Geschenke von Santa gezeit :D haha! Nach dem ganzem Schmafu gabs nen kleinen Snack in Form von einer Annanass :) Gegen 4pm war dann meine HM Daheim und ich war off. Hab dann meine Sachen gepackt und bin zu Amelie und dann ins Gym. Später haben wir uns noch mit einer anderen Freundin zum Dinner getroffen. Chinesisch stand auf der Karte, und als Nachspeise: Frozen Yoghurt ;D

 

PS: Liebe Gabriela Stieger, schreib mir einfach eine E-Mail. Du kannst mich unter "Kontakt" einfach erreichen. Werd dir dann gerne helfen deinen eigenen Blog zu erstellen bzw erklären :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0