Zeit wo bist du nur geblieben?

Und somit wäre schon wieder ein Samstag vorbei. Manchmal frag ich mich wirklich wo die Zeit geblieben ist. Wenn ich daran denke, dass ich wirklich in Amerika bin, und das schon seit 6 Monaten, glaube ich in mir rennt was falsch :D ich kann es selber gar nicht glauben. Aber am meisten überrascht mich immer wieder das ich diesen Schritt nach Amerika wirklich gemacht habe. Ich hab so das Gefühl, das Jahr wird immer besser je länger es dauert. Trotz allem freu ich mich schon total darauf wenn ich in 41 Tagen meine Eltern endlich wieder umarmen kann. Nun gut ;) Heute hab ich mal ein bisschen geschlafen. Hatte mich gestern etwas später als normal ins Bettchen begeben. Nach dem schlafen hab ich gefrühstückt, dann bin ich einfach ein bisschen faul rum gelegen. Mittags hat mich Amelie abgeholt und wir waren bei Cosi essen. Danach gings Heim zu mir und wir haben mit meiner HM geplaudert. Nach einem kurzen Nap gabs dann auch schon wieder Abendessen haha. Ihr denkt euch jetzt sicher "die tut ja nix anderes als schlafen und essen" :P Stimmt aber nicht, denn nach dem Abendessen war ich noch im Gym und hab einige km am Laufband gemacht. Und heute gehts mal früher ins Bettchen. Schlaft gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0