Bi.Ba.Bo!

NYC aus Pflanzen
NYC aus Pflanzen

Gestern war wieder mal nichts spannendes los hier. Mein HD war mit den Jungs unterwegs..also hatte ich den ganzen Tag off. Aber leider kein Auto^^ da gerade eines in der Werkstadt ist, sind nur zwei verfügbar zur Zeit. Naja, gegen Mittag hat mich Amelie abgholt und wir sind Lunchen gegangen. Danach gings wieder Heim für mich und ich hab geskyped, geschlafen, DVD geschaut, aufgeräumt und so weiter und so weiter. Abends war ich noch mit Amelie im Gym. Heute sind meine HM, HD, die beiden Jungs, ein Familienfreund und ich nach NYC in den Botanical Garden gefahrnen. War ganz cool ;) dort gabs so ne Zugausstellung wo alle Häuser und die meisten Züge aus Teilen von verschieden Pflanzen sind. Außerdem war auch eine "Thomas the Tank Engine" in Lebensgröße^^ für die Jungs natürlich der Hammer!! Ich hab mich da eher auf seinen Assistenten konzentriert :D haha, der Typ hat schon ziemlich gut ausgeschaut :P Da sind wir dann eben noch durch den Botanical Garden spaziert usw... jetzt am Abend waren meine HP aus zum Dinner, also hab ich mir mit den Jungs einen schönen Abend gemacht :) Das Highlight heute war aber der Heiratsantrag den mir der Große gemacht hat. Er hat mich gefragt ob ich ihn später Heirate. Die Bedingung ist aber, dass ich zurück nach Amerika kommen muss weil er nicht weiß wo Österreich ist!! <3 so süß :D hihi Ich lieb die Kids einfach <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0