Merry Christmas <3

Dieser Tag heute war einfach zauberhaft! Obwohl ich meine Familie schon vermisse, hab ich mir den Tag schwere vorgestellt als er eigentlich war. Begonnen hat der damit, dass ich auf die Kids aufpassen musste in der Früh und mir meine HM "befohlen" hat, dass ich sie aus dem Haus bringen muss, damit sie noch Weihnachtsgeschenke einpacken kann :D haha. Gesagt und getan. Ich bin mit den Kids ins Childrens Museum gefahren. Und dort steht immer so ein kleiner Bummelzug davor (die Jungs sind begeistert von Zügen ;). Also dachte ich mir, ich überrasche sie heute mal und hab 3 Tickets für den Zug gekauft. Die Jungs konnten es gar nicht glauben dass wir das machen. Mit erleuchteten Augen und Lächeln bis zu den Ohren haben wir also eine Runde mit dem kleinem Zug gedreht. Da meinte der Kleine plötzlich: "Tina, this is the best Christmas ever!" :D ihr könnt euch natürlich vorstellen wie ich mich gefreut habe! Alleine die Jungs so glücklich zu sehen war das Highlight. Das war dann auch noch der Punkt auf dem i ;) Nach diesem tollem Erlebnis waren wir dann noch ein bisschen im Museum und sind dann nach Hause für Lunch. Und heute waren meine beiden HP Daheim. Also wirklich angenehm und spaßig. Ich hab dann den Kleinen ins Bett gebracht für sein Nap. Dort musste ich ihm versprechen, dass ich ihn rechtzeitig wecke damit wir nicht den Kindergottesdienst in der Kirche verpassen. Gesagt und getan ;) In der Zwischenzeit hab ich mit meiner Familie zu Hause geskyped. Und das war wirklich schön :)) Nun gut, also hab ich ihn dann aufgeweckt und fertig gemacht. Nach ein bisschen knuddln haben wir uns noch einen kleinen Snack gegönnt und auf den HD und den Großen gewartet die einkaufen waren. Gemeinsam sind wir dann in die Kirche gefahren. Dort wurde gesungen und so ein kleines Schattenspiel über Jesus Geburt gabs auch. War ganz schön eigentlich. Als es dann vorbei war, sind wir wieder nach Hause gefahren und haben Dinner gegessen. Danach haben mein HD, die Kids und ich "Annabelle's Wish" angeschaut :D (ja Papa, haben wir wirklich!!:D (auf Deutsch "Annabelle und die fliegenden Rentiere")). Und danach wurden noch Cookies und Milch auf den kleinen Tisch im Wohnzimmer gestellt. Außerdem haben wir auch noch das Kamingitter vorm Kamin weg stellen müssen damit Santa runter kommen kann ;) Jetzt sind die Kids im Bett und ich warte bis Santa kommt gg. Hab dann meienm HD geholfen die Stockings zu füllen und die Geschenke unter dem Baum zu verbreiten^^ Man, man, man.. da sind ne ganze Mengel ;) Jetzt wurden noch die Cookies gegessen und die Milch getrunken ;D Hatte einen schönen Weihnachtstag hier in den Staaten <3 vorallem weil ich wirklich weiß, ich hab ihn mit meinen zwei Kids verbracht die mich wirklich lieben! Was gibt es schöneres? Und sonst noch: Mein Großer hat heute auch zu mir gesagt: "You are my second mom! I love you so much!" <3 Und das bedeutet mir wirklich viel. Außerdem ist heute noch ein kleines Weihnachtswunder passiert: ich habe genau pünktlich um 5:30pm mein Weihnachtsgeschenk von meiner Familie bekommen! Vielen, vielen Dank dafür! Obwohl ich gestehen muss, dass ich heute einige male mit Tränen gekämpft habe - aber meistens vor Freude und Gerührtheit - kann ich sagen, dass ich glücklich und froh bin Weihnachten auch hier in Amerika erleben zu dürfen. Aber man lernt Weihnachten zu Hause irgendwie von einem anderen Licht kennen, wenn man so weit weg ist, und man lernt es auch anders zu schätzen. Trozt allem: die leuchtenden Kinderaugen und die Aufregung den ganzen Tag haben schon etwas besonderes an sich. Und ich glaube das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich sowas erleben darf.. denn schließlich war ich doch Daheim immer die Kleine der man noch was vom Christkind vormachen musste ;D

Dickes Bussi an meine Familie und Freunde in Österreich!

 

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0