Schönes, gechilltes Wochenende

Gestern Samstag war der chilligste Tag des Jahres :D ich hab am Vormittag lang geschlafen. Dann wurde geskyped, und zu Mittag hab ich mich mit Amelie zum Mittagessen bei Cosi getroffen. Wir sind dann zu mir nach Hause und haben dort einfach nur gechillt. Erstmal ins Bett geschmissen und Filme geschaut. Dann haben wir auch noch unsere Weihnachtsgeschenke ausgetauscht :) Später folgte ein 2h Nap für mich :D bis es dann zum Dinner ging. Das haben wir dann bei mir Daheim gemacht. Dann haben wir noch mit Maria geskyped, mit den Kids gespielt und noch einen Film geschaut. Heute morgen war ich mit den Jungs draußen vor dem Haus und wir haben Flughäfen gemalt mit Kreiden. Am Nachmittag war ich wieder mit Amelie bei Michels & Marshalls, Starbucks und bei ColdStone Eis essen :) Dann gings für uns ins Gym und wieder Heim. Daheim hab ich dann noch ein bisschen mit meiner Familie "abgehängt" und dann bin ich hoch in mein Zimmer. Was gibt es sonst noch so an News? Am 26. Dez gehts für mich mit meiner HF nach Illinois zu den Eltern meiner HM :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0