Und da schneid ich mir glatt selbst die Haare :O

Mittwoch war ein ganz normaler Arbeitstag. Ich war am Vormittag mit meinem Kleinem wieder einmal bei Laura zum Spielen. Nach dem Nap und so, hab ich den Großen noch abgeholt und dann kam Laura mit ihren Kids zu mir gg. Wir sind dann alle zum Strand runter gegangen, und wir ihr euch vorstellen könnt sind die Kids rum gerannt und waren dann am Abend sehr müde. Und das störte mich gar nicht, da ich mit ihnen schlafen gehen musste. Nach dem super tollen Spaghetti-Dinner haben wir dann noch nen Film geschaut und um 7:30pm haben beide geschlafen :D und somit hat meine "chill-out-phase" auf der Couch begonnen. So gegen 12 ist dann der Große mal wach geworden (die HP waren schon Daheim), aber ich bin noch auf der Couch gelegen und dachte mir ich geh halt mit ihm mit. Der Große fragte mich ob ich mich zu ihm legen kann :D Richtig süß, jedoch wurde der Kleine auch wach und ich saß bis 1am an seinem Bett,..dann kam meine HM haha. Ich bin dann in mein Bettchen und schlafen gegangen. Also Donnerstag war ein gaaanz spannender Tag. So spannend, dass ich glatt vergaß den Blog zu schreiben H.a.h.a :P Also angefangen hat es damit, dass mein Arbeitstag erst ab 2:30pm geginnen soll. Jedoch hat mir meine HM dann gesagt, dass sie mich heute gar nicht brauchen :D :D jippie! Also hab ich noch geskyped, mich nochmals ins Bett geschmissen und zum Schluss noch meine Weihnachtseinkäufe erledigt ;D. Dann am Abend hab ich mich noch mit Sarah getroffen. Heute war mein Tag auch etwas anders als normal. Ich geh in der Früh runter, sagt mir mein HD dass er mit dem Kleinem den ganzen Vormittag unterwegs sein wird. So ab 10am sind sie weg. Gut, wieder ein paar Stunden frei ;) Hab die Wäsche gewaschen und die gesammte Küche aufgeräumt. Außerdem auch geskyped und die Weihnachtsgeschenke fertig gebastelt. Bin richtig stolz darauf :) Nach dem Nap war ich noch mit den Jungs und den HP Daheim. Dann gabs Dinner und ich bin mit Amelie zum Frisör -.- war ja unbedingt nötig, hatte aber nicht ganz die Wirkung und den Effekt den wir wollten => deswegen meine Überschrift. Jetzt zu Hause hab ich meine Haare noch selber gleichgeschnitten^^ und es sieht viel besser aus :D Aber eines kann ich sagen: Österreich, ich freu mich schon wieder auf dich! Frisör es Vertrauens, du bist die erste Person die ich aufsuchern werde :D gg

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christina (Samstag, 22 Dezember 2012 23:14)

    Blöder Frisör :/