Trauriger Abschied

Gestern am Vormittag war ich mit dem Kleinem im Childrens Museum. Dort waren Santa Claus, Rudolf with his red nose und Frosty the Snowman. Wie ihr euch vorstellenen könnt, der Kleine hatte einen Grinser im Gesicht bis hoch zu den Ohren. Er war unfähig zu reden, zum zuhören usw. Die Augen haben gestrahlt und die Begeisterung Santa zu sehen konnte man ihm in jeder seiner Körperbewegungen ansehen. Nach einigen Fotos und einer großen Knuddeleinheit der drei Persönlichkeiten, haben wir noch eine Christbaumkugel gebastelt und uns noch im Museum weitergebildet. Zu Mittag gings dann Heim für Lunch und Nap. Ich bin dann den Großen von der Schule abholen gefahren. Dann wieder Daheim angekommen, war meine HM zu Hause und wir haben gemeinsam noch ein bisschen gespielt bis ich off war. Nach nem kurzen Skypedate mit Christina - sie hat endlich ihr Final gefunden - hab ich mich noch mit Amelie bei Maria getroffen. Nach dem Austauschen der Weihnachts- und Abschiedsgeschenke haben wir uns noch einen Milchshake gegönnt. Ich bin dann wieder mit zu Maria nach Hause um noch ein letztes mal bei ihr zu schafen. Denn heute war bzw ist ihr großer Tag: Jetzt gerade befindet sie sich auf dem Weg nach Hause zurück nach Deutschland. Somit wären wir bei meiner Überschrift und beim heutigen Tag gelandet. Am Morgen haben wir noch gemeinsam gefrühstückt und ihre Kleine in die Schule gebracht. Dann hieß es auch für uns Abschied nehmen. Und dies fiel weder mir noch ihr einfach. Für mich ist es noch nicht ganz real,.. dass ich ihr nicht einfach ne SMS oder so schreiben kann.. etwas komisch alles. Ich war dann mit dem Kleinem in der Bücherei (Amelie und ihr Kleiner waren auch dort). Nach dem Nap bin ich mit dem HD und dem Kleinem in die Schule gefahren, weil er ein "Interview" mit seiner baldigen Lehrerin hatte. Bei der Schule hat dann ein "Kindertausch" statt gefunden: der Große ging mit mir, und der Kleine mit HD und HM. Ich bin dann mit dem Großen zu Dunkin Donuts gefahren und dann nach Hause. Dort haben wir Weihnachtslieder gesungen bis die HP Heim kamen und ich off war. Jetzt am Abend war ich noch mit Amelie essen und ein paar Weihnachtsgescheke shoppen. Langsam aber sicher hab ich alles.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0