Cousins Christmas

Gestern ist eigentlich mal wieder nix spannendes passiert. Am Vormittag war geplant das ich nach NYC fahre, wurde dann aber spontan umgeplant. Ich war dann am Vormittag Daheim und hab meiner Familie bei den Vorbereitungen für die Weihnachtsparty bei uns Daheim geholfen. Denn ab 3pm ging die Party los, alles Cousins usw von meinem HD. Natürlich auch Millionen Kinder ;) Ich war am Nachmittag dann mit Kyla in der Mall in Stamford und hab mal wieder ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft, bald hab ich alles :D hihi. Während wir dann shoppen waren, war das Licht am Auto die ganze Zeit an => Batterie leer => kein starten möglich! Aber eine sehr nette Familie hat uns dann Starthilfe gegeben :D haha. Wir sind dann Heim zur Party, haben dort bissal mit den Kids gespielt und Dinner gegessen. Gegen 7 haben sich dann eigentlich fast alle aus dem Staub gemacht, also sind Kyla und ich auch los zu Marias Abschiedsfeier - sie fliegt am Dienstag zurück nach Hause weil ihr Jahr vorbei ist. Ich hab dann irgendwann Kyla zum Bahnhof gebracht und bin dann müde ins Bett gefallen. Heute Sonntag hab ich dann geschlafen, und zwar eeewig! Hat richtig gut getan. Dann am Nachmittag bin ich zu Laura gefahren um ein paar Kekse zu backen für unser LCC-Meeting am Abend. Thema war ein Cookie Excange. Danach war ich noch mit Maria und Amelie im Kino "The Hobbit" schaun, ganz gut eigentlich ;) Und das war mein Wochenende ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0