Überschriften werden überbewertet

Da bin ich wieder einmal. Also nach dem "Fieber-Tag" hat noch ein zweiter gefolgt. Ich war am ganzen Dienstag nur mit den Jungs im Haus und hab dort mit ihnen gespielt. Keine Ahnung was alles.. gezeichnet, gsungen, gekuschelt, und so weiter und so weiter. Mittwoch war der verrückteste Tag ever. Ich schwöre euch, so ziemlich alles was geplant war - meine Arbeitsstunden, Off-Zeiten, Kind von der Schule abholen,.. - wurde durchgerüttelt weil meine HM krank wurde. Also hab ich das gemacht, und das gemacht, und das gemacht. Echt so verwirrt das alles. Na wie auch immer. Gestern Donnerstag, war ich den ganzen Vormittag off. Hab mal lange geschlafen, gefrühstückt und Marias Haare gefärbt. Dann am Nachmittag den Großen von der Schule abgeholt und mit ihm im Aquarium abgehangen. Dann den HD und den Kleinen getroffen, schnell Pizza essen und dann bin ich mit den Jungs Heim, während mein HD noch weiter ist. Hab dann  mit ihnen Daheim gespielt usw bis es Zeit zum Schlafen war. Heute hab ich auch wieder am Vormittag frei gehapt. War Daheim und hab geskyped. Dann den Großen von der Schule abgeholt und wieder Daheim gechillt. Den Christmastree haben wir noch aufgestellt und ein bisschen geschmückt, aber noch nicht fertig. Jetzt nach der der abendlichen Routine schlafen die Jungs und ich sitz im Zimmer daneben und schau ein paar Filme an. Morgen Samstag gehts wieder mal auf nach NYC!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0