Ein wirklich spannendes Wochenende

Mein Wochenende war ja wirklich ma der Hammer, HAHA! Da lach ich sogar selber darüber. Freitags war ich am Vormittag mit dem Kleinem im Childrens Museum. Dort haben wir einen Schneemann gebaut bzw gebastelt, aus kleinen Holzstücken und Stoff. Nach dem Nap haben wir dann den Großen von der Schule abgeholt und sind dann wieder Heim gefahren. Da haben wir noch ein bisschen gespielt und das wars mit der Arbeit für den Tag. Hab dann bisschen gechillt und bin dann ins Gym mit Laura. Dann sind wir noch zu ihr nach Hause und haben uns österreichische Kürbischremesuppe reingezogen (Päckensuppe aus Österreich gg). Nach dieser köstlichen Mahlzeit haben wir uns noch in unsere Kindheit verstzt und noch "Bambi" angeschaut. Ich bin dann nach Hause und hab erst mal richtig lange geschlafen am Samstag. An diesem Tag hab ich das Haus nie verlassen^^. Einfach nur Daheim gechillt, zusammen geräumt, Wäsche gewaschen und rumgehangen. Heut Sonntag, war ich am Vormittag im Gym :) und ich muss sagen, es macht immer mehr Spaß. Vor allem weil es immer leichter wird und der Schweinehund leichter zu überwinden ist haha. Dann nach dem Mittagessen war ich noch Eislaufen => LCC Treffen. Es war zwar nicht das offizielle Treffen, hat aber Spaß gemacht. Dann wieder Daheim, wurde noch kurz geskyped und dann begann meine "Arbeitszeit" :) war total angenehm. Hab mit den Jungs gespielt, und sie in die Badewanne gesetzt :) war total lustig mit ihnen einfach Daheim zu sein. Ich hab dann Dinner gekocht und noch aufgeräumt. Dann bin ich mit den Jungs in den Playroom, und während der Große mit den Zügen am Boden gespielt hat, hab ich ihm zugesehen und der Kleine ist nur auf meinem Schoß gelegen. Er ist nicht ganz gesund, hat sogar etwas Fieber :( Zum Schluss ist er dann auch noch auf mir eingeschlafen :)) so süß *_*.  Jetzt hab ich noch mit meinen HP und dem Großen geplaudert, sowie auch nach Santa Claus gesucht haha. Der Kleine hat die Spielfigur verlegt und keiner weiß jetzt wo sie ist^^

Das war mein wirklich spannendes und ereignisreiches Wochenende ;)

PS: der Großes sagt mir jetzt jeden Tag des öfteren das er mich so liebt <3 <3 so ein schönes Gefühl :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0