Wenn doch nur alle Tage so wären..

Leute, Leute, heute war ein Tag wie es ihn öfter geben sollte. Ich hab erst ab 14:30 Uhr arbeiten müssen. D.h erst mal lange ausgeschlafen, gefrühstückt und einfach gechillt. Dann war ich noch mit Maria essen und ein bisschen in der Mall. Um 14:30 Uhr bin ich dann gleich den Großen holen gefahren - von der Schule natürlich ;). Wir sind dann gleich alle volè zu Laura gefahren, um unsere Weihnachtsgeschenke für meine HP fertig zu machen. Das hat dann aber so lange gedauert, dass alle meine restlichen Pläne über den Haufen geschmissen worden sind. Während ich mit einem Kind das Geschenk gemacht hab, haben die anderen Kids mit Laura gespielt - und umgekehrt. Eigentlich wollte ich am Abend dann noch ins Museum fahren, weil dort heute Santer Claus sein sollte.. aber wie gesagt war es dann schon zu spät für alles. Die Kids haben so lieb miteinander gespielt - mit Weihnachtsmützen am Kopf :D sooooooo zum zerknuddln *_* Laura hat dann begonnen zum Abendessenkochen, und da mein Großer probieren durfte - und es sooooo lecker fand - wollte er dann unbedingt bei Laura essen. Und da meine HP heute am Abend so und so nicht Daheim waren, und der Kleine auch gerne dort essen wollte, hab ich eben "oke"! gesagt. Jetzt am Weg nach Hause, hab ich die Kids gefragt was sie an diesem Tag am meisten mochten. Ihre Antworten waren: "Das gemeinsame Essen bei Laura mit ihren Kids", und "die Weihnachtsgeschenke für Mum and Dad machen". Richtig schön wenn man von den Kids hört, dass man alles richtig gemacht hat :) So und jetzt, sitze ich Daheim und schau fern, während die Kids schon im Land der Träume sind * *    **

Kommentar schreiben

Kommentare: 0