Strafzettel ahoi!

Heute war ein schrecklicher Tag haha, ich hab meinen Strafzettel bezahlt.. 95$ (!!) für Falschparken! Und das wo ich ganze 3 Minuten dort gestanden bin und mir auch noch erklärt wurde das ich da parken darf.. so kanns einem gehn. Aber ich bin jetzt auch froh das ich nicht mehr daran denken muss.. nur leider ist mein Wochengehalt dadurch etwas frühzeitig aufgebraucht worden. Nicht mal mehr ein Zug nach NYC am Wochenende geht sich aus haha, aber was solls. Muss man leben damit. Heute hab ich auch mein Packet mit den Weihnachtsgeschenken für meine Familie nach Hause geschickt :) ich hoffe, dass es noch bis Weihnachten ankommt. Ansonsten hab ich nicht viel gemacht. Am Vormittag meinen Strafzettel bearbeitet, Geschenke verpackt und gechillt. Dann war ich mit dem Kleinem noch eine Runde spazieren. Nach Lunch und Nap sind wir dann wieder zum Chor gefahren. Jetzt summen mir die ganze Zeit Weihnachtslieder durch den Kopf :S Aber das Schrecklichste ist ein Kinderlied -.- der Text ist einfach der Hammer^^. Es ist ein deutsches Lied, aber die Kids lieben es. Gebt auf YouTube "Milchsong Donikkl" ein.. einfach schrecklich das Lied. Nach dem Chor sind wir dann Heim, haben gegessen, gespielt, und die abendliche Routine eben. Außerdem haben wir auch noch einen mega coolen train track gebaut haha. Jetzt sitze ich so rum und warte bis wer anderer nach Hause kommt. Und ich überlege was "train track" auf deutsch heißt ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0