Let's snuggle up!

Heute war ein grauer Tag - zumindest der Vormittag. Ich hab nachdem ich extra früh aufgestanden bin um zu skypen (und meine Skypepartner nicht erschienen sind -.-), mit Mama geskyped. Grau war der Tag, weil es seit ich glaube 3 Tagen nur nebelig war. Aber gegen Mittag ist dann doch noch die Sonne zum vorschein gekommen :D. Am Vormittag war ich mit dem Kleinem und Laura in der Bücherei bei so einer "Büchereiklasse". War ganz lustig.. die Dame hat das ganze Programm wirklich kinderlieb und toll gestalltet. Sogar Laura und ich mussten oft lachen :D. Nach dem Lunch war dann wieder mal Naptime angesagt. Und diesmal musste ich den Großen nicht von der Schule abholen. Am Nachmittag haben wir wieder gespielt und Märchen angehört. Abends war ich dann noch mit Laura im Gym.

Ich hab gestern vergessen euch etwas wahnsinnig tolles zu erzählten. Eigentlich das wichtigste was ein Au Pair Jahr ausmacht:

Die Jungs und ich waren am Nachmittag im Playroom und haben Spiele gespielt und gelacht. Plötzlich kommt der Kleine zu mir gerannt, sieht mich an mit seinen großen blauen Kulleraugen und sagt: "I love you Tina! Do you love me too? You have to stay forever with me!" Keine zwei Minuten später kommt der Große angelaufen, haut sich auch mich drauf (ich saß auf der Couch) und sagt: "I now it: we love each other! Now lets snuggle up and get warm and cosi!" Und das sind dann die Momente, in denen du weißt, egal wie "böse" du bist, und egal wie "unfair" und "gemein" du bist, oder wie "nervig" Kids sind, sie haben dich trotzallem lieb! Und das lässt dich in den schrecklichen Momenten überleben!

PS: du weißt auch das die "I don't want Tina" gelogen sind ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0