An Tagen wie diesen..

Heute war mal ein Tag, wie noch nie zuvor. Hab erst ab 14:30 Uhr gearbeitet. Davor hab ich etwas länger geschlafen, mein Zimmer aufgeräumt und gechillt, bis dann schließlich Maria und Amelie zu mir gekommen sind zum Lunchen. Gegeben hats Palatschinken :) Nach dieser gemütlichen Runde hab ich noch an meinem Zimmer weiter geräumt bevor ich dann den Großen abholen gefahren bin. Zuerst hat er noch von der Schule mit deinen Freunden etwas gespielt, und dann sind wir ins Childrens Museum gefahren. Dort hätten wir eigentlich meinen HD und den Kleinen treffen sollen, die waren aber noch nicht da.. also Planänderung. Ich bin dann wie das Museum geschlossen hat mit dem Großen dem HD entgegen gefahren. Getroffen haben wir uns in einer Pizzaria zum Abendessen. Ich bin dann mit den Jungs Heim, und das war wirklich lustig. Hab dem Großen den Auftrag gegeben, dass er mir dabei hilft den Kleinen wach zu halten. Ansonsten wäre es nicht so einfach am Abend beim Schlafengehen. Und er hat das auch sehr gut gemeistert :)) Daheim haben wir dann die normale Routine durchlaufen bis es dann schließlich ins Bett ging. Ich hab dann Filme geschaut bis ich off war... dann noch bissi geskyped und ins Bett.

 

Das sollte mein Eintrag von gestern sein.. bin unterbrochen worden und hab dann vergessen weiterzuschreiben.

 

Heute (30.11.2012) (letzter Tag im November :D), hab ich erst um 10:30 Uhr zum Arbeiten begonnen. Hab meine Wäsche schnell in den Trockner geschmissen und gefrühstückt. Dann bin ich mit dem Kleinem zu Laura gefahren. Bissi gespielt und Lunch gabs auch gemeinsam. Jetzt schläft der Kleine und ich fahre in ein paar Minuten los den Großen von der Schule holen. Um 16:00 Uhr bin ich dann fertig für heute. Für den Abend hab ich mir noch ausgemacht mich mit Lydia und anderen in der Mall zu treffen. Und morgen gehts wieder mal nach NYC :)) freu mich schon auf das Weihnachtsfeeling dort. Cheers! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0