Au Pair sein ist nicht einfach

Naja, zumindest manchmal.. oder doch öfter? Heute hat mein Tag wirklich gut begonnen. Erst mal etwas länger geschlafen, dann geskyped und gefrühstückt. Um 11:00 Uhr hab ich dann erst zu arbeiten begonnen. Ich war mit dem Kleinem, der grad sehr verschnupft ist, draußen spazieren. Es war ein super schöner und sonniger Tag. Dann wars auch schon Zeit für Lunch. Hab ihm dann sein Essen gemacht, und dann gings auch schon ins Bettchen fürs Nap. Am Nachmittag war ich dann mit den Jungs wieder beim Kinderchor. Hab danach Daheim eine Pizza in den Ofen gehaut und Reis gekocht, und zwar auf die gute alte Weise, ganz ohne moterne Reiskocher. Nach dem Dinner hab ich noch mit den Jungs gespielt bevor es zur abendlichen Routine überging. Die Kids liegen jetzt im Bett, der Große schläft schon und der Kleine sucht noch nach Aufmerksamkeit. In diesem Sinne: Cheers! PS: Das Ding mit der Überschrift.. Menschen sind so anders hier...manchmal wirklich schwer ihren Lebensstil zu verstehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0