Thanksgivig: Truthahn, Kuchen und Familie

Schon wieder ist mein letzter Eintrag eine Woche alt. Aber jetzt mal überlegen was sich so getan hat. Mittwoch sind wir den ganzen Tag im Auto gesessen, um nach Massachusetts zur Familie zu fahren. Mit einigen zwischenstops und jede Menge sinnlosen "Kinder-Unterhaltungs-Gesprächen" sind wir dann endlich gegen frühen Abend bei unserem Ziel angekommen. Dort erwarteten uns schon einige Familienmitglieder und es gab auch richtig gutes Essen. Mir wurde auch gesagt, dass das eher ungewöhnlich ist für den Tag vor Thanksgiving. Wir sind dann Abends in unsere Bleibe gefahren. Ich muss sagen, ein richtig nobles und feines Strandhäuschen ;). Am nächsten Morgen bin ich gleich mal früh von Kindergeschrei usw geweckt worden. Dann gabs Frühstück und wieder zur Familie. Eigentlich haben wir dann dort einen schönen, stressfreien Tag genossen. Wir sind auf nem Strand spatzieren gegangen der hat ausgeschaut wie aus einem Landschaften Kalender :)) so schön. Dort haben wir auch Seehunde gesehn, in freier Natur! Dann gings wieder zurück zum Haus und jeder hat sich aufgedonnert als ob sie auf eine Hochzeit gehen würden. Das Dinner war wirklich nobel gehalten, eigentlich schlicht, aber nicht so schlecht. Dann gabs natürlich Truthahn und Beilagen. Der Truthahn war zwar gut, aber ich hab schon viel bessere gegessen..also er hat mich nicht vom Hocker gerissen. Mamas und Omas Küche ist da doch um einiges besser. Zur Nachspeise gabs dann noch Kuchen: Kürbiskuchen, Kürbis-Cheesecake, einen etwas würzigeren und Apfelkuchen. Ich bin dann noch mit Kyla, dem Au Pair von der Schwester meines HD, in die Stadt gefahren, so gegen 23:30.. quer durch die Gegend die keiner von uns kannte. Wir haben dann mal richtig geshoppt am Black Fiday. Da ist alles in den ganzen Geschäften immer wirklich billig. Z.B Abercrombie hatte von 12:30am-06:00am -50% auf den ganzen Shop. Also könnt ihr euch betimmt denken wie geshoppt wurde :D haha. Um 3:00am war ich dann wieder in meinem Bett. Der nächste Morgen wurde gemütlich mit der Familie verbracht. Am Nachmittag waren Kyla und ich in der Downtown von Orleans. Richtig nett und süß :) Abends hab ich dann auf die Jungs aufgepasst und mir die sinnvollsten Filme der Welt mit ihnen angeschaut: "The busy world of Richard Scary" falls es jemanden intressiert haha. Am nächsten Tag wurde gepackt und wieder Richtung Heim gesiedelt. Abends war dann noch Maria bei mir. Sonntag war ich mit den Jungs am Vormittag in der Mall. Die beiden waren so fasziniert von dem ganzen Weihnachtszeug. Beide sind durch die Mall gelaufen und aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen *_* Am Nachmittag war ich mit Amelie und Maria in White Plains. Wieder mal Cheesecake Factory..aber diesmal gabs nur eine Heiße Schokolade für mich :) Gestern, Montag war ich mit dem Kleinem bei Laura am Vormittag. Die Beiden haben wieder gespielt wie zwei beste Freunde. Ohne streit und ohne sonstigen störenden Dingen. Nach dem Nap haben wir den Großen von der Schule abgeholt und sind wieder zu Laura..dort gings gleich volé in den Garten => alle vier Kids lieben es. Abends als ich meinte das wir jetzt fahren, umarmte mein Kleiner Lauras Kleine und sagte: "I'm gonna miss you! Hope I can see you tomorrow again!" Laura und ich haben fast zu weinen begonnen, es war so süß *_*. Heute war ich am Vormittag wieder mit dem Kleinem bei Laura. Wir haben wieder an unsere Überraschung für die Eltern gearbeitet. Sowie auch am Nachmittag nach dem Nap. Dort waren dann auch schon die beiden Großen dabei, da die Schule heute früher off war. Grund: möglicher Schnee! Ich hab geglaubt ich fall aus allen Wolken wie ich das gehört habe. Die Amis sollten sich mal den Winter bei uns in Österreich anschaun ;) Jetzt am Abend war ich noch kurz in der Mall und dann mit Laura im Gym. Und nun, gehe ich schlafen..also schlaft schön.  ...and by the way: I'm already 142 days in the states ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0