Lebkuchenwettbewerb

Gestern am Vormittag war ich mit dem Kleinem wieder im Nature Center zum Basteln. War ganz lustig eigentlich ;) wir sind dann noch ins Museum dort gegangen und da war eine große Ausstellung von Lebkuchenhäusern und ähnlichem. Außerdem war auch noch eine mega große Legoausstellung. Das heißt da waren Züge die wirklich gefahren sind und eine ganze Stadt nur aus Legoteilen usw. Teile aus Starwars, Teile aus NYC und und und.. alles nachgebaut aus Lego. Echt toll zum anschaun, und der Kleine war natürlich mega begeistert. Ich muss gestehen, ich war auch ziemlich erstaunt davon. Wir sind dann Heim zum Lunch und Nap. Ich hab Wäsche gewaschen in der Zwischenzeit und dann sind wir auch schon den Großen von der Schule abholen gefahren. Von der Schule gings dann volè zu Laura. Da haben alle 4 Kids im Garten gespielt bis es dunkel wurde haha. Abends gings dann Heim und ich war off. Gestern war dann auch noch unser monatliches LCC Meeting, diesmal beim Starbucks. Wir haben einen neuen LCC und sie wollte einfach mal plaudern mit uns und uns kennen lernen. Ich war dann noch mit Laura im Gym und dann gings Heim und ab ins Bettchen. Heute bin ich mit dem Kleinem wieder zu Laura, aber auf seinen Wunsch ;) Die beiden Kids haben ohne zu lügen den ganzen Vormittag nur gespielt, ohne Probleme. Laura und ich sind nur daneben gesessen und haben gestaunt :O Danach gabs Lunch bei Laura, und sogar Nap haha. Hat sich mein Kleiner einfach in das Bett von Lauras zweitem Kind gelegt und gesagt er geht jetzt schlafen => und baaaam! Beide Kids haben geschlafen^^ Laura und ich haben wieder nur gestaunt. Nach dem Nap hab ich den Großen von der Schule abgeholt, und der wollte dann auch wieder zu Laura um zu spielen. Also gut, wieder zu Laura und im Garten gespielt bis es dunkel wurde. Danach noch ein paar Minuten im Haus und dann gings Heim. Ich war dann noch mit Maria im Kino. Haben uns "Lincoln" angeschaut.. einen Film über den amerikanischen Bürgerkrieg und Sklaverei usw.. eben was bei Präsident Lincoln so abgegangen ist. Jetz wird noch schnell Koffer gepackt, weil es morgen am Vormittag ja nach Massachusetts geht um Thanksgiving mit den Verwandten zu feiern (ist am Donnerstag). Leider versäume ich den berühmten "Black Frieday" Der Freitag nach Thanksgiving wo alles so billig ist :((( ich könnte heulen!! Ich zeig euch jetz noch die Lebkuchenkreationen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0