Überschriften werden wirklich überbewertet!

In den letzten Tagen ist es in mir persönlich ziemlich rund gegangen. Ich hab viele Neuigkeiten erfahren.. und nicht alle haben so gut zu meinem wohlbefinden beigetragen. Na wie auch immer, jetzt bin ich wieder da. Also mein letzter Eintrag ist etwas später online gegangen als geplant.. tut mir nochmals leid dafür. In der ganzen Woche ist eigentlich nichts wirklich spannendes passiert. War mit den Kids wieder im Chor, da hab ich diesmal auch mitgesungen ;) und wir haben sogar "Oh Tannenbaum" in deutsch gesungen, weil der Lehrer den englischen Text vergessen hatte haha. Hab dann am abend Kids geschaut. Aber ich glaube das hab ich doch schon erwähnt oder? gg Donnerstag war eigentlich auch wie immer. Ich war mit dem Kleinem zuerst bei Laura spielen und dann waren wir gemeinsam in der Bücherei bei einer Sing- und Lesestunde. Dort haben wir die Zeit etwas übersehen => später Lunch => später Nap! Aber hat trotzdem ganz gut geklappt. Am Nachmittag war ich mit den Jungs noch bisschen im Garten, und das obwohl es mega kalt war. Nachdem die Kids dann nur noch gejammert haben, bin ich mit ihnen rein. Freitag war wieder einmal schulfrei. Keine einzige Woche im November wo er am Freitag Schule hatte, echt komsich. Zuerst Sandy, dann Elternsprechtag, dann Thanksgiving. Also Freitags war ich mit den Jungs im Museum und wir haben Weihnachtskarten gebastelt, die ins Kriegsgebiet zu Soldaten geschickt werden. Am Nachmittag haben wir dann im Haus gespielt. Abends hab ich dann geskyped, und dann bin ich mit den Mädls nach NYC ins Kino gefahren zu "Twilight Breaking Dawn Part 2". Also ich muss sagen, er ist nicht schlecht..aber ich hab auch schon bessere Filme gesehen ;) Samstag war dann Sarah bei mir. Zuerst haben wir ewig gschlafen, dann ausgiebig gefrühstückt, dann wieder ein Nap gemacht, und dann waren wir essen und in der Mall. Heute Sonntag war ich mit den Kids in der Früh bei einer Geburtstagsparty wo der Große eingeladen war. Dann gings gleich direkt zur großen Thanksgiving Parade hier in Stamford. War ganz gut eigentlich, das einzige war nur da alleine mit beiden Jungs in der mega Menschenmenge rum zu laufen...aber wir haben das ganz gut gemacht :) Dann am Nachmittag war ich in der Mall und hab mir eine neue Winterjacke gekauft: Abercrombie & Fitch 220$ - 50% :)) total cool hehe. Später am Nachmittag war ich noch bei Carmen und wir haben Smoothies gemacht und Filme geschaut. Und das war der Rest meiner Floridawoche. Was es noch zum erwähnen gibt: ich war fast jeden Tag im Gym diese Woche, und es ist einfach ein tolles Gefühl was getan zu haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0