F.L.O.R.I.D.A!

Liebe Leute, tut mir leid, dass der Eintrag erst heute online geht. Dachte mir der ist schon online, bis mir heute mitgeteilt wurde, dass er noch nicht da ist. Also noch einmals Entschuldigung!

 

Leute, Leute, Leute. Florida war mit Abstand der BESTE Trip ever!! Begonnen hat er Freitag am Abend. Da hab ich noch den letzten Blogeintrag am Flughafen in New York geschrieben. ..gelandet sind wir dann mitten in der Nacht, weiß die genaue Zeit nicht mehr wirklich. Es war der Wahnsinn! So warm und angenehm, und das im November und mitten in der Nacht. Wir sind dann mit einem Taxi zu unserm Hotel gefahren. Dort schnell eingecheckt und auch gleich ins Bettchen, denn am nächsten Morgen gings gleich in aller Früh nach dem Frühstück ins Disneyland :D war ganz einfach hin zu kommen, vom Hotel aus gabs nämlich ein Shuttle ;) gut gebucht^^. Dieser erste Tag war der Hammer! Mickey, Pooh Bär, Goofy und, und, und! Alle Disneyhelden von meiner Kindheit waren plötzlich wieder da. Es gab große Paraden, und die Achterbahnfarten waren auch ganz cool. Zwar nicht so ganz für Erwachsene, aber für Kinder perfekt! Auch Cindarellas Schloss ist der Wahnsinn! :D :D Am zweiten Tag waren wir dann in den Universalstudios. Genauer gesagt im "Island of Adventure" Park. Da war auch die Harry Potter World inbegriffen. Leute, ich sags euch: DER HAMMER!! Ich kann es gar nicht in Worten fassen! Es war wirklich atemberaubend! Es gab Butterbeer, Schockoladenfrösche, usw usw..eben alles was es in Harry Potter auch so gibt. Wir haben dann gleich mal mit den ganzen Achterbahnen angefangen, und dank unseres "Fastpasses" mussten wir auch nie wirklich lange vor einer Achterbahn anstehen. Einfach genial ;D empfehl ich euch allen nur wenn ihr vor habt in einen Vergnügungspark zu gehen. Also die Fahrten waren echt einfach nur genial, und es wurde keine Achterbahn ausgelassen. Sogar die, in denen wir alle klatschnass wurden, haben wir eiskalt durchgezogen. Jedoch mussten wir uns dann alle neu einkleiden^^ also haben wir auch gleich nette Andenken vom Hard Rock Cafe mitgebracht ;D. Müde aber auch wirklich zufrieden sind wir auch am zweiten Tag ins Bett gefallen. Den dritten Tag haben wir dann in "Downtown Disney" verbracht. Dort gibt es einen Shop nach dem anderen. Aber wirklich cool einfach so zum durchspazieren und geniesen. Abends waren wir dann noch in einem Chicago-mäßigen Restaurant essen. Auch wieder mal der Hammer, es war so gut :D Dann sind wir mit nem Taxi ins andere Hotel gefahren, eines was näher am Flughafen war. Und es hatte auch ein gratis Airportshuttle dabei :D einfach toll. Nach einer dann etwas kurzen Nacht gings zum Flughafen und ab wieder nach NYC. Dort hat es geregnet wie wir aus dem Flugzeug raus sind :/ richtig deprimierend haha. Mit dem Bus und Zug gings dann wieder nach Stamford und back Home. Daheim hat mich dann die andere Nanny erwartet. Hab noch bisschen mit ihr geblaudert bis ich den Kleinem vom Nap aufwecken musste, um den Großen von der Schule zu holen. Gemeinsam sind wir dann gleich auf direcktem Weg zu Laura gefahren. Dort haben wir gespielt usw. usw. Dann gings Heim zum Dinner. Hab noch geskyped und bin dann wieder mit Laura ins Gym. Das war mein Urlaub. Heute in der Früh bin ich mit dem Kleinem ins Nature Center gefahren => haben einen Truthahn gebastelt :D haha wegen Thanksgiving in einer Woche. Nachmittags nach dem Nap sind wir wieder zum Kinderchor gefahren. Diesmal hab ich sogar mit gesungen, und zwar Weihnachtslieder. Nach dem Chor und einem kurzen Spielplatzaufenthalt sind wir dann Heim und ich hab Spagetthi gekocht. Nach dem Dinner haben wir dann noch bisschen gespiel, Film geschaut und ab ins Bett. Jetzt sitze ich hier und schreibe meinen Blog, und schaue eine moderne Neuausgabe von Schnewittchen. So, das waren meine letzten Tage. Schlaft schön ;) =>FOTOS<=

Kommentar schreiben

Kommentare: 0