Fliegen, fliegen, fliegen!

Hei ihr Lieben! Ich schaffs doch tatsächlich noch heute einen Eintrag zu schreiben :) und zwar, mein Tag heute war eigentlich ganz gut. Zu meiner Überschrift komm ich später noch..

Heute in der Früh hab ich ein bisschen geskyped. Dann auf dem Weg nach unten (zum Frühstück) sagt mir mein HD, dass er nach Hartford fliegen muss weil das Flugzeug in die Werkstadt muss, und ob ich mit den Jungs mit will. NA KLAR! :D Die Jungs (und ich) haben uns auch wirklich darauf gefräut. Also nach Sachen packen gings zum Flughafen. Dort sind wir ins Flugzeug gehüpft, und mal schnell über New Haven usw nach Hartford geflogen. Dort das Flugzeug abgegeben, sind wir zum Trinity College gefahren. Meine HM spielt dort im Glockenturm das Charlion (ich hoffe das ist richtig geschriben). Das ist ein ..eigentlich echt cooles Instrument..googelts einfach mal ;)

Nach dem schönen Konzert dort, gings für Lunch zum Pizza essen! Endlich mal wieder ein richtiges MITTAGESSEN!! hehe. Danach hat sie uns wieder zum Flughafen gebracht und wir sind wieder gestartet. Am Rückweg sind wir dann über New Haven geflogen => volle Sicht auf das gesammte Yale College! Einfach cool :D Zurück am Airport sind wir ins Auto gehüpft und wieder Heim gefahren. Dann war mein Arbeitstag auch schon wieder vorbei. Hab noch schnell 2 Brötchen gemacht und eingepackt. Dann gings zu Amelie und dann zum Flughafen (ist sich sehr knapp ausgegangen -.- blöde Amis können net Autofahren.. blockieren immer die Kreuzung und aaaaarrrrww -.- einfach schrecklich, ich glaub ich mach mal ein Foto davon). Wie auch immer, jetzt sitze ich in NY am JFK und warte aufs boarding nach FLORIDA!! Das ist auch der Grund für meine Überschrift => schon wieder fliegen heute^^. So, das war mein heutiger Tag. Würde gerne Fotos hochladen, aber das mach ich dann nach Florida. Also, schönes Wochenende euch :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0