Was? die ganze Woche kein Eintrag??!

Montag, war ich mit dem Kleinem in der Früh wieder im Nature Center um etwas zu basteln. Aber komischerweise, war der Saal geschlossen und niemand da. Weiterhelfen konnte mir auch keiner.. hmm. Also bin ich mit dem Kleinem durch den Park spatziert, haben uns die Tiere angeschaut und ein bisschen am Spielplatz gespielt. Am Nachmittag nach dem Nap waren wir dann Daheim und haben gespielt. Am Abend war ich dann im Gym. Später haben wir erfahren, dass wenn in Stamford die öffentlichen Schulen geschlossen sind, keine Nature Center Class ist. Dienstag war ich mit dem Kleinem am Vormittag bei Amelie und ihrem Kleinem. Dort haben wir gespielt, waren Spazieren usw. Nach dem Lunch und Nap haben wir wieder Daheim gespielt. Ich war dann aber schon recht früh off. An diesem Tag hatte ich auch meine letzte Collegeclass :/ leider, war wirklich toll und hat Spaß gemacht. Mittwoch war ich mit dem Kleinem wieder im Nature Center und wir haben gebastelt: eine Fledermaus^^ haha. Dann gings wie immer Heim für Lunch und Nap. Und danach, war wie in der restlichen Woche Spielen zu Hause angesagt. Heute, Donnerstag war ich mit dem Kleinem bei Laura spielen am Vormittag. Nach dem gemeinsamen Lunch bin ich mit ihm Heim fürs Nap. Und danach, war auch schon der Große wieder von der Schule Daheim => gespielt, gegessen..bla bla ;)

Morgen nach meinem Arbeitstag gehts für mich und ein paar Mädls nach Florida :D also, kommt der nächste Eintrag entweder am Dienstag oder Mittwoch. Grüße nach Europa ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0