Chilln,.. Wochenende eben

Also über mein Wochenende gibts nicht wirklich viel spannendes zu erzählen. Samstag hab ich einfach nix gemacht. Hab geskyped und war dann in der Mall und hab mich auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken begeben. Jedoch war es mega anstrengend einen Parkplatz zu finden^^ Abends war ich dann zu Hause und hab nur gechillt usw. Heute am Morgen war ich mit den Jungs am Spielplatz. Sind dann noch einen kleinen Trail spaziert und dann gings wieder Heim. Hab auch noch eine Tankstelle gesucht - aber leider erfolglos. Also gibts kein Gas mehr und ich sitze zu Hause und warte bis mich jemand holt. Am Abend ist Maria noch zu mir gekommen. Wir haben meine Haare gefärbt - endlich wieder EINE Haarfarbe - und wir waren noch bei Cosi um eine Tomatensuppe, sowie bei Starbucks auf einen "Gingerbread Latte" (Gingerbread = Lebkuchen). Alles zum Mitnehmen natürlich. Jetzt sitzen wir zu Hause in meinem Bett, essen Tomatensuppe und trinken Kaffee, uuuund schauen einen Weihnachtsfilm haha :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0