Solche Tage sollte es öfter geben

An Tagen wie diesen,.. einfach toll. Um 8:00 Uhr wurde ich von Maria aus dem Bett geklingelt. Sie stand unten vor meiner Haustüre und wartete auf mich. Hab mich also aus dem Bett bemüht und öffnete die Tür. Gemeinsam haben wir uns dann noch ein bisschen in mein Bett gechillt bis es dann zum Gym ging. Mittags haben wir dann Chinesisch gegessen. Dann sind wir noch etwas durch die Mall spaziert bis es Heim ging. Hab dann noch etwas fern geschaut und gechillt. Um 16:30 Uhr begann dann mein Dienst. Bis 19:30 Uhr haha. Zuerst war meine HM noch ein bisschen da, hab dann gekocht und mit den Jungs gegessen. Hab mit den Kids ein bisschen gespielt und dann gings Upstairs zum Pyjama anziehen und Zähne putzen. Dann kam auch schon meine HM nach Hause und ich war off. Hab mich dann noch mit nem Freund zum Caffee getroffen. Anschliesend hab ich mich noch mit Maria getroffen. Wie wir dann Heim fahren wollten, sprang Marias Auto nicht an. Zum Glück fanden wir einen sehr netten Mann der uns half :) Jetzt bin ich Daheim und gehe schlafen. Schlaft schön ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0