Urlaub ich komme!

Werte Leser, dies ist mein letzter Eintrag..aber nur bis übers Wochenende ;) Mehr dazu gleich:

Also heute hat mein Arbeitstag um 8:30 Uhr begonnen. Zuerst habe ich mit dem Kleinem im Playroom gespiel und aufgeräumt. Dann sind wir ins Childrens Museum gefahren und haben uns dort in die Welt des Lernens gschmissen. Ziemlich müde sind wir dann Mittags nach Hause gekommen. Zum Lunch gabs dann Tomatensuppe mit Cheese Tortellini. Danach folgte wie immer das tägliche Nap. Nach dem Nap werde ich nohc mit den Jungs ein bisschen draußen spielen oder zu einem Spielplatz fahren. Und ich schreibe "werde", weil ich meinen Blogeintrag jetzt in der Naptime verfasse. Das mache ich aus dem Grund, weil ich mich dann sobald ich Off bin noch schnell in die Dusche schmeiße, und dann gehts gleich weiter zum Bahnhof, und von dort mit Maria nach NYC. Dort werden wir dann die Nacht verbringen, damit wir pünktlich um 6:00 Uhr Morgens am Freitag unseren Flieger nach TEXAS erwischen. Aus diesem Grund, wird es über das Wochenende keinen Blogeintrag geben. ..aber, das ist doch auch nichts besonderes mehr, oder? Schönes Wochenende euch allen :)

PS: Hab heute wieder ein Packet bekommen :)) hab mich so gefreut! Danke Mami :**

Kommentar schreiben

Kommentare: 0