Nichts besonderes.. ;)

Montag, Montag, Montag. Da war ich am Vormittag mit dem Kleinem im Nature Center bei einer Bastelstunde. Gemalt und gebastelt wurde eine Kuh auf einer Wiese mit Wolken darüber ;) ziemlich cool. Die Kuh wurde dann "Pat" getauft. Dann gings nach einem kurzen Spaziergang nach Hause und es gab Lunch und Nap. Wie der kleine vom Nap aufgewacht ist, sind genau meine HM und der Große bei der Tür rein spaziert. Hab dann noch ein bisschen mit ihnen gespielt und war off. Am Abend waren Amelie und Maria dann bei mir, und wir haben französische Palatschinken gegessen. Dann gings noch zum Starbucks und wieder Heim. Dienstag war auch nicht viel anders. Am Vormittag war ich mit dem Kleinem in einem wirklich schönen Park gleich hier in der Nähe. Dort haben wir dann Amelie und ihren Kleinen getroffen. Zusammen haben wir dann den wirklich schönen Herbsttag genossen. Gegen Mittag gings dann Heim, Lunch und Nap. Nach dem Nap bin ich dann noch mit den beiden Jungs zum Strand runter und wir waren Drachensteigen. Ging eigentlich ganz gut ;) Am Abend war ich dann noch in der Mall und hab ein bisschen gshoppt. Dann wurde noch geskyped und ich ging schlafen. Der heutige Tag war ganz entspannt. Amelie kam zum Spielen vorbei am Vormittag. Dann war wie immer Lunch und Nap. Danach bin ich mit den Jungs nach Northfield gefahren zu einem Kinderchor. Jetzt am Abend war ich noch in der Mall und hab mich mit Amelie und Maria getroffen. Zusammen sind wir dann ins Gym und haben einfach nur geplaudert. Jetzt gehts ab ins Bett ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0