Hmpf..

Sodala,..nach meiner Partynacht gestern waren wir dann gegen 07:00 Uhr Daheim. Dann gings natürlich gleich mal ins Bett. Bin dann gegen Mittag wach geworden weil ich Hunger hatte. Hab dann gegessen und bisschen geskyped und gechattet mit meinen Lieben. Maria ist daweil die ganze Zeit tot in meinem Bett gelegen haha. Hab dann am Nachmittag noch ein kleines Nap gemacht..bin dann wieder aufgewacht weil ich Hunger hatte :P dann gabs Essen. Maria und ich haben sogar noch Palatschinken gemacht ;). Und weil ich heute gar nicht mehr motiviert war, war es klar dass wir noch auf eine Party gehen. Eine Freundin ist 21 geworden. Und wie das so ist, bin ich jetzt Daheim weil ich morgen arbeiten muss, während die Anderen noch feiern. Aber ist doch immer so, dass wenn es lustig ist und man nicht gehn will, gehn muss. Bisschen zipft mich das Arbeiten immer Sonntags schon an..aber was solls. Muss man halt das Beste darauß machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0