Was? Schon wieder Wochenende?

Tatarataaa! Ich kanns gar nicht glauben dass es schon wieder Wochenende ist :)) Heute war mein Tag ganz gut. Hab am Vormittag mit dem Kleinem Daheim gespielt und bin dann mit ihm noch spazieren gegangen. Zum Schluss gings dann noch ein bisschen auf den Playground. Gegen Mittag haben wir dann den Großen abgeholt und ganze 35 Minuten im Auto (auf dem Weg in die Schule) nur "Elmos Song" gesungen. Und das in ca. 20 verschiedenen Versionen. Dann gings wieder nach Hause und es gab Lunch und Nap. Der Große hat aber wieder einmal nicht geschlafen, welch eine Überraschung haha :) dafür hat der Kleine ganze 3 Stunden geschlafen. Und er hätte auch noch weiter geschlafen wenn ich ihn nicht geweckt hätte. Durch das Abholen von der Schule und durch das lange Nap ist der Nachmittag eigentlich ohne eine bestimmte Aktivität vergangen. Jetzt bin ich Off und chill noch ein bisschen. Am Abend gehts dann noch in die Stadt die niemals schläft..und das stimmt sogar ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0